Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehe schon ein paar Faktoren, die vor allem das Hinspiel schwierig machen: die Anreise, die Zeitverschiebung, die Ganzjahresmeisterschaft der Georgier, die doch relativ vielen Transfers, manche Leistungsträger, die immer noch nicht ganz fit sind. Außerdem habe ich die Georgischen Mannschaften als ziemliche Treter in Erinnerung, müsste auch nicht unbedingt sein. 

Wird wohl auch schwierig mit der TV - Übertragung werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Also bei allem Respekt, aber ich habe mir jetzt einige Videos der Georgier angesehen und wenn wir über die nicht drüber kommen haben wir international genau gar nichts verloren! Pflichtaufstieg.

Seh ich auch so. 

Ich glaube die sind nicht viel stärker, als ein mittelmäßiger zweitligist.

Wie du sagst, wenn du gegen die in 2 spielen keine chance hast, dann hast du in runde 2 auch nix verloren.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Also bei allem Respekt, aber ich habe mir jetzt einige Videos der Georgier angesehen und wenn wir über die nicht drüber kommen haben wir international genau gar nichts verloren! Pflichtaufstieg.

Die Atmospäre ist schon geil :laugh: Die Weißblauen sind Chikhura Sackhere.

 

Heute spielen die zuhause gegen Lokomotive Tiflis, eventuell gibt es ja einen LiveStream auf Livetv.ru oder so ....

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An alle die auf ein Angebot vom Verein zwegs Flug nach Geogien warten, hab gehört dass der Verein den Flug lediglich auf 50 Leute auslegt. Heißt also jeder der in Geogien dabei sein will sollte sich selbst um die Anreise kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

An alle die auf ein Angebot vom Verein zwegs Flug nach Geogien warten, hab gehört dass der Verein den Flug lediglich auf 50 Leute auslegt. Heißt also jeder der in Geogien dabei sein will sollte sich selbst um die Anreise kümmern.

Also chartern sie indem fall keine Maschine mehr? Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 12 Minuten:

Also chartern sie indem fall keine Maschine mehr? Schade...

Scheint so ja. Kann ich aber auch irgendwo verstehen. In so kurzer Zeit wird mal wohl keine 200-300 Leute finden die mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Scheint so ja. Kann ich aber auch irgendwo verstehen. In so kurzer Zeit wird mal wohl keine 200-300 Leute finden die mitfliegen.

Würde ja auch Kleinflugzeuge mit ca 100 - 120 Passagieren geben. Aber bei dieser Strecke und kurzer Zeit, kann ich das schon verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Würde ja auch Kleinflugzeuge mit ca 100 - 120 Passagieren geben. Aber bei dieser Strecke und kurzer Zeit, kann ich das schon verstehen...

Vielleicht stecken sie das gesparte Geld ja in die Süd.. Träumen darf ma ja noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Scheint so ja. Kann ich aber auch irgendwo verstehen. In so kurzer Zeit wird mal wohl keine 200-300 Leute finden die mitfliegen.

Willst einen Dreamliner oder einen A350 oder ähnliches chartern? :laugh:

In einem üblichen A320  oder B737 hast ca. für 160-170 Leute Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Willst einen Dreamliner oder einen A350 oder ähnliches chartern? :laugh:

In einem üblichen A320  oder B737 hast ca. für 160-170 Leute Platz.

Ich hab jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf aber ich dachte schon, dass man letztes mal nach Portugal eine ähnlich hohe Zahl an Mitfliegern hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Die Atmospäre ist schon geil :laugh: Die Weißblauen sind Chikhura Sackhere.

 

Geil ist ja auch der extrem schlechte kunstrasen. Der löst sich ja teilweise schon vom Boden. :laugh:

Wenn man sich ein paar videos von denen anschaut gibts glaube ich keine ausreden mehr. Die können vllt kämpfen, aber sonst haben die spielerisch nix drauf. Da muss man einfach weiter kommen!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach1 schrieb Gerade eben:

Geil ist ja auch der extrem schlechte kunstraßen. Der löst sich ja teilweise schon vom Boden. :laugh:

Wenn man sich ein paar videos von denen anschaut gibts glaube ich keine ausreden mehr. Die können vllt kämpfen, aber sonst haben die spielerisch nix drauf. Da muss man einfach weiter kommen!

Sehe ich auch so. Fußballerisch sind wir bei aller Liebe zur Demut über dieses Team zu stellen. Einziges Problem sehe ich in den klimatischen Bedinungen. Wenn man sich die Wetterprognose für nächste Woche ansieht kommt man selber ins Schwitzen ;)

Aber dank Hitzewelle im Ländle, können die unsrigen diese Woche auch schon "trainieren". Einziges Problem, bei uns gibts noch Ab und Zu ein feiner Wind, da unten steht quasi die Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.