Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

GRUABN schrieb vor 5 Stunden:

Ooh, danke. Man lernt nie aus.

Ich bin Vorarlberger und kenne das wort auch erst seit 2 minuten. Wie du sagst, man lernt nie aus.

 

Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

Brutal heiß in Georgien, komplett gestört !!! :facepalm:

Wie war die anreise?

Habe bedenken das es richtig war die spieler erst ein tag vorher anreisen zu lassen,  da es doch ein ordentlicher flug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Wie war die anreise?

Habe bedenken das es richtig war die spieler erst ein tag vorher anreisen zu lassen,  da es doch ein ordentlicher flug ist.

Die Spieler sind bereits in Georgien im Hotel eingetroffen. Lt. Facebook machen sie mal einen fitten Eindruck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Von der georgischen Pressekonferenz (Übersetzungsfehler vorbehalten):

Sie scheinen sich wohl nicht gut vorbereitet zu haben, sie meinen die österreichische Liga gehöre zu den besten in Österreich. ;) 
Altach sei ein gut organisiertes Team mit einer starken Defensive, Netzter und Sakic seien wichtige Stützen. Unsere Schwächen wären die Geschwindigkeit und die körperliche Verfassung. 

 

Endlich wieder Vorfreude auf ein Altach-Spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

egal wie gut oder schlecht die georgier sind, kann das ein sehr schwieriges spiel werden. in Tiflis ist es nämlich nicht nur heiss, obwohl morgen anstatt der üblichen 33grad nur 28 erwartet werden, aber das problem ist die luftfeuchtigkeit, die oft extrem ist. und die georgier kennen das halt und sind es gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.