3. Spieltag: Rapid im Doppelpack


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Der letzte Tag der Gruppenspiele und Rapid hat es selbst in der Hand sich für das morgen stattfindende Semifinale zu qualifizieren. Schon in Spiel eins gegen das Red Zac-Team kann man mit einem Sieg alles klar für das Semifinale machen. Man hätte sechs Punkte, könnte von Red Zac nicht mehr eingeholt werden und sich sogar den Halbfinalgegner aussuchen.

Gewinnt man allerdings nicht, kann man nur mehr mit einem Sieg im Derby gegen die Austria die Weichen Richtung Semifinale stellen. Das hätte wiederum den äußerst brisanten Nebeneffekt, dass wir mit einem Derbysieg zugleich die Austria aus dem Turnier werfen.

Da das aber - zumindest für mich - ein bisserl zu nervenaufreibend wäre, hoff ich doch schon im ersten Spiel auf einen Semifinaleinzug. Die Austria können wir dann noch immer raushauen - da wäre dann aber schon ein Kantersieg dafür notwendig....

Alles vor und während dem Spiel hier herein. Ein Nachbesprechungsthread wird rechtzeitig eröffnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne fix mit einem Sieg gegen das Red Zac-Team - damit wäre dann auch der Aufstieg zu den Kreuzspielen eine sichere Angelegenheit. Der Derby-Sieg bleibt dann nur mehr eine Prestigesache! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir an die gestrige Leistung anknüpfen können, werden wir schon gegen Red Zak alles klarmachen und können uns beim Derby halbwegs entspannt zurücklehnen. Sollten wir das erste Spiel verlieren, dann wird das Derby aber wirklich sehr interessant, weil wir dann unbedingt gewinnen müssen;

Meine Tipps:

Rapid - Red Zak 3 : 1

Rapid Austria 2 : 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf jeden fall, dass wir gegen red zac im ersten spiel nicht unentschieden spielen, ein geschobenes remis im derby waere dann naemlich sehr wahrscheinlich. denke aber, wenn unsere spieler, wie hier alle schreiben, gestern anscheinend ihre hallenform gefunden haben, sollten wir heute doch zweimal gewinnen koennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geschoben wird da sicher nix.

War schon einmal so, dass Austria uns nur einen Punkt schenken hätte müssen und wir wären auch weiter gewesen. Aber schmecks - abgeschossen haben sie uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.