Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wo kann man die vom letzten Jahr finden. Im Erwartungs-Thread war sie nicht zu finden. :(

Letztes Jahr hab ich komischerweise (oder eher glücklicherweise) keine geschrieben. Dafür waren die in den Jahren davor nicht so weit von der Realität weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Prognose:

Die rosanen werden Meister

RBS kommt in die CL, wird die Meisterschaft damit verspielen und 2. werden. Cupsieger.

Dreikampf um den 3. Platz zwischen uns, Sturm und Lask.

Absteiger WAC

 

Erwartung:

Europa-Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Prognose:

Die rosanen werden Meister

RBS kommt in die CL, wird die Meisterschaft damit verspielen und 2. werden. Cupsieger.

Dreikampf um den 3. Platz zwischen uns, Sturm und Lask.

Absteiger WAC

 

Erwartung:

Europa-Quali


masochist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eddierodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Prognose:

Die rosanen werden Meister

RBS kommt in die CL, wird die Meisterschaft damit verspielen und 2. werden. Cupsieger.

Dreikampf um den 3. Platz zwischen uns, Sturm und Lask.

Absteiger WAC

 

Erwartung:

Europa-Quali

ist nicht unrealistisch.

denke nur, dass es keinen absteiger geben wird. die relegation gegen den 3. der 2.liga sollte der bundesligist gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Erwartungen an Rapid:

Platz 3-4 EC Platz

Salzburg easy win, Austria 2. 

SemiFinale Cup

... an mich:

zumindest 85% aller Heimspiele besuchen

Sohnemann öfter mitnehmen 

und daher unbedingt weniger ordinär fluchen als letzte Saison

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe und ich glaube, dass wir in der nächsten Saison wieder zeigen können, was in diesem Team steckt. Der neue Trainer knüpft an Zoki an - menschlich und taktisch. Und der Kader gibt die Top 3 wirklich her. Und dann wär´s natürlich super, wenn eine der Wundertüten auch wirklich wunderbar spielt - egal ob Keles, Szanto oder Kuen - wenn einer explodiert und wirklich zeigt, was er kann. Von mir aus auch Schaub oder Bolingoli. Von manchen erwarte ich es mehr - von anderen weniger. Und der Schwab muss den Laden zusammenhalten - unterstützt vom großen Alten Mann. Ich kann den Start kaum noch erwarten. Im Sommer passt´s eh immer. Ich hoffe nur, wir sind auch im November noch vorne dabei. Und auch wenn´s sonst kaum wer will  - ich würde mich freuen, wenn Hoffer wieder bei uns spielt ... aber ich bin ja auch nur ein naiver Fan, der mehr hofft als er weiß :) 

http://wp.me/p1DXpz-1fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen:

 

  • Attraktiver, offensiver Spielstil.
  • Top 3 Platz
  • Cup-Halbfinale
  • Mehr Einsatz und Kampf
  • Aufhören den Ball ins Tor tragen zu wollen
  • Keine depperten Meldungen der Verantwortlichen in den Medien.
  • Zumindest jeweils ein Heimsieg gegen die Austria und Salzburg
  • 4 Siege gegen Sturm. (da geht’s um mein privates Umfeld, ich bin von Schwarzen umgeben)
  • Gute Stimmung, eine Saison ohne Fanprobleme

Teilweise realistisch, teilweise wohl nicht aber man darf ja wohl hoffen!

 

bearbeitet von doomslayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eddierodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Prognose:

Die rosanen werden Meister

RBS kommt in die CL, wird die Meisterschaft damit verspielen und 2. werden. Cupsieger.

Dreikampf um den 3. Platz zwischen uns, Sturm und Lask.

Absteiger WAC

 

Erwartung:

Europa-Quali

Spinnst oder wie ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Spinnst oder wie ????

Man könnte natürlich auch wieder die Mission 33 vorgeben. :lol:

Aber statt emotional irgendwelche Fieberfantasien zu brabbeln, schau ich mir lieber an wo wie gearbeitet wird und die Kleinstadtveilchen werden leider stark sein.

Wie immer irre ich mich da gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.