ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 56 Minuten:

ÖFB-Cup neu! Protest der Rapid-Fans zeigt Wirkung

http://www.heute.at/sport/fussball/story/-FB-Cup-neu--Protest-der-Rapid-Fans-zeigt-Wirkung-50551358

 

das ist so ein heislblatt.

Ist ja auch ne Gratiszeitung an den Bahnhöfen im Osten. :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten:

Wird die Auslosung heute tatsächlich live übertragen, oder kommt da spontan eine Wiederholung eines Reitbewerbs und man kann sich die Aufzeichnung der Auslosung dann um 0:15 ansehen? :=

Wie im vorjahr live im tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

knackig find ich ja das:

Es war übrigens das bestbesuchte Endspiel seit 2010 sowie mit bis zu 635.000 Fans vor den TV-Bildschirmen das meistgesehene Cupfinale seit 1999.

und das ohne hauptstadtbeteiligung damals :(

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Und anscheinend wird in Ost und West unterteilt. OÖ wird dem Westen zugeteilt und Kärnten dem Osten.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/5240808/Auslosung_Wer-trifft-im-OeFBCup-auf-wen-Heute-wird-ausgelost

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 17 Minuten:

Und anscheinend wird in Ost und West unterteilt. OÖ wird dem Westen zugeteilt und Kärnten dem Osten.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/5240808/Auslosung_Wer-trifft-im-OeFBCup-auf-wen-Heute-wird-ausgelost

Aber nur bei den reinen Amateurduellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 54 Minuten:

knackig find ich ja das:

Es war übrigens das bestbesuchte Endspiel seit 2010 sowie mit bis zu 635.000 Fans vor den TV-Bildschirmen das meistgesehene Cupfinale seit 1999.

und das ohne hauptstadtbeteiligung damals :(

Das wirkt ja fast so, dass du darüber traurig bist :fuckthat::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr wars doch noch in die RL Verbände unterteilt, oder täusch ich mich?

vor zwei jahren hat man alles regional gelost, letztes jahr war dann eine normale losung und heuer ist eine misch-losung...verstehe sowieso nicht, was am Konzept der regionalen losung so schlimm war...die weitest mögliche auswärtsfahrt für Innsbruck war damals blau weiß Linz und das ist es auch geworden. letztes jahr wars dann mannersdorf. wo mehr fans mitgefahren sind, brauche ich wohl nicht erklären...beim blau weiß spiel (für alle lustigen). ;) 

falls wer via Internet schauen will: http://sport.orf.at/video/episode/ODg3NjMyNGpzaGpkNzI5M2t0ZDEzOTIwMzgy

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AlexR schrieb Gerade eben:

vor zwei jahren hat man alles regional gelost, letztes jahr war dann eine normale losung und heuer ist eine misch-losung...verstehe sowieso nicht, was am Konzept der regionalen losung so schlimm war...die weitest mögliche auswärtsfahrt für Innsbruck war damals blau weiß Linz und das ist es auch geworden. letztes jahr wars dann mannersdorf. wo mehr fans mitgefahren sind, brauche ich wohl nicht erklären...beim blau weiß spiel (für alle lustigen). ;) 

Wobei BW Linz halt auch so wohl attraktiver ist als Mannersdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.