ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Wacker !
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Also Wimpassing ist sehr zufrieden mit dem AW Spiel, denen bleibt so weit mehr über, als sie es daheim erreichen könnten. Btw. glaub ich dem Svetits den sechsstelligen Betrag nicht.

Ich wäre übrigens auch dafür Amateurmannschaften nur eine Heimspieloption zu gewähren.

er rechnet halt mit 20k rapidlern die nach klagenfurt kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb am ‎07‎.‎11‎.‎2017 um 23:06 :

Ich finde es immer lustig auf kleineren Plätzen zu sein und neue Stadien zu entdecken, keine Ahnung, wo genau das Problem ist. :ratlos:

Ja, genau AlexR. Sowie mein Abenteuer zuletzt in Gurten.  (Mit Altach) :feier:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel Salzburg - Austria Klagenfurt wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch, den 28.02.2018 um 18:30 Uhr stattfinden und ein Livespiel sein.

Alles andere als Rapid-Ried als ORF-Livespiel um 2030 würde mich doch stark verwundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/44278_Einladung zur Anbotslegung für mediale OEFB-Rechte_EV.pdf

Der ÖFB hat die TV-Rechte am ÖFB-Cup für die nächsten vier Saisons ausgeschrieben (ab Seite 12).

- Paket 1: 6 Spiele, 1 pro Runde (First Pick)
- Paket 2: 5 Spiele, 1 Pro Runde, ohne Finale (Second Pick)
- Paket 3: Alle übrigen Spiele

Dürfte derselbe Umfang wie im bisherigen Vertrag sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Red Bull Salzburg - Austria Klagenfurt ist schon auf https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ/videos?view=2&flow=grid eingetragen. 28.02.2018 ab 19:30 Uhr

Mattersburg - Hartberg am 27.02.2018 ab 19:20 Uhr auf ORF Sport+

Sturm Graz : SV Wimpassing 28.02.2018 ab 17:40 Uhr auf Puls4

Rapid Wien - SV Ried am 28.02.2018 ab 20:15 Uhr auf ORF eins

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Wie ergibt sich die Zuteilung?

indem gezogen wurde. Und ja es wurde schon diskutiert warum Austria Klagenfurt kein Heimspiel gegen diesen Gegner zugesprochen bekommen hat.

Wie aber die TV/Stream Zuteilung statt gefunden hat entzieht sich meiner Kenntnis. 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
misteranonymus schrieb vor 12 Minuten:

Wie aber die TV/Stream Zuteilung statt gefunden hat entzieht sich meiner Kenntnis. 

Ah ok.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Wie ergibt sich die Zuteilung?

Der Orf wählt ein Spiel, anschließend Puls 4, danach wählt der Orf noch sein Spiel für Orf Sport+. Das Spiel das nicht gewählt wurde wird per Stream gezeigt - so dürfte es ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Der Orf wählt ein Spiel, anschließend Puls 4, danach wählt der Orf noch sein Spiel für Orf Sport+. Das Spiel das nicht gewählt wurde wird per Stream gezeigt - so dürfte es ablaufen.

Sehe ich auch so.

Wobei lange nicht klar war, welches das dritte TV-Spiel werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.