ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Postaholic

SV Ried : LASK und TUS Bad Gleichenberg : FC Red Bull Salzburg nun ebenfalls auf youtube aufgeschalten

Das Ried - LASK auch in der ORF TVThek gesendet wird war am Sonntag beim WIener Derby zu hören.

Edit: und hier haben wir schon den Link dazu http://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Ried-LASK/13935656 Bin gespannt ob es beim Amazon FireTV dann auch eine Verknüpfung in der ORF App gibt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hacklnator schrieb vor 13 Minuten:

Ried gegen LASK wäre wohl eine perfekte Werbung für den Cup geworden, Oberösterreichderby, volles Haus, super Stimmung und niemand überträgt...

der ORF überträgt in der ORF TVThek, Link hab ich ja gepostet.

Musste so sein weil das Tennisturnier in der Stadthalle in ORF Sport+ vor geht, ist immerhin ein ATP500 Turnier. Und macht euch OÖ nicht wieder größer als ihr seid

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hacklnator schrieb vor 38 Minuten:

Ried gegen LASK wäre wohl eine perfekte Werbung für den Cup geworden, Oberösterreichderby, volles Haus, super Stimmung und niemand überträgt...

Absolut, dafür zum 5. mal dieses......jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 49 Minuten:

der ORF überträgt in der ORF TVThek

na, der orf streamt einfach die youtube-übertragung. großartige leistung.

und wenn das tennisturnier so wichtig wäre, dann kann man's eh auf orf1 zeigen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

der Stream geht jetzt bei mir jetzt auf einmal gar nicht mehr. Naja scheint eh schon entschieden. Gratulation an Ried.

wennst ein laskler wärest, wär das verständlich. ansonsten aber eine ordentlich dumme aussage für jemanden, der schon mal ein fußballspiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

wennst ein laskler wärest, wär das verständlich. ansonsten aber eine ordentlich dumme aussage für jemanden, der schon mal ein fußballspiel gesehen hat.

man braucht sich nur die Körpersprache der 22 Akteure ansehen und dazu das Ergebnis. Das wird ein Ried Sieg. Einzig die Höhe ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

tadellos bei mir ?

Bei mir läuft das Bild nicht flüssig.Auf dem Handy geht's besser,aber auf dem Firestick eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.