ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man auf Google nach "Glaube Wille Mut" sucht, findet man übrigens als erstes "Glaube Wille Tat", eine Musikproduktion die CDs mit so schönen Titeln wie "Ahnenblut - Die Leuchtfeuer von Europa", "Übermensch - Der Visionär", "Aryan Brotherhood - Brutal Charmant und Schön Phantastisch" oder "Leitkultur - Sturmzeit" vertreibt. Nur falls einer meint, diese Verknüpfung zu einer gewissen Ideologie wäre vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Ich hätte diese Assoziation zwar nicht gemacht, aber wenn man einen Slogan entwirft, sollte man heutzutage einmal im Internet danach suchen, damit man so etwas verhindert. 

Etwas anderes: Spiele im TV sind das Spiel der Austria am Freitag (ORF) und von Rapid am Sonntag (Puls4). Quelle: http://www.oefb.at/ask-ebreichsdorf-fk-austria-wien-und-sc-news26934

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Slogan soll den teilnehmenden Teams Mut machen, wieder mal Salzburg zu besiegen :D

 

Find den Slogan auch nicht ideal, aber nicht wegen den vom Fremden aufgezeigten Assoziationen (auf die wäre ich von selber nicht gekommen), finde ihn einfach etwas zu sperrig und nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Zitat

UNIQA ÖFB Cup 2017/2018

ORF Sport+ und Puls4 LIVE Spiel fixiert

ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien und SC Eglo Schwaz - SK Rapid im TV

Zwei TV-LIVE-Spiele im UNIQA ÖFB Cup sind fixiert. ORF Sport+ überträgt das Duell zwischen ASK Ebreichsdorf und FK Austria Wien am Freitag, 14. Juli 2017, ab 17.30 Uhr, LIVE. Spielort um den Einzug in die 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups ist das Sportzentrum Ebreichsdorf.

Dieses Spiel ist die Neuauflage der Begegnung aus der Feiertagsmartinee in der 3. Runde der vergangenen Saison. Im Oktober 2016 konnte sich der Bundesligist erst in der Verlängerung mit 5:4 durchsetzen und somit im heimischen Cup überwintern. 

Am Sonntag, 16. Juli 2017, überträgt Puls4 das Erstrundenduell zwischen SC Eglo Schwaz und Vorjahresfinalist SK Rapid. Der Ball rollt ab 16.00 Uhr in der Silberstadt Arena Schwaz.

Link

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... und der Preis für den größten geschossen Bock geht an Austria Klagenfurt.

Sollen von 14. bis 16.07.2017 das ÖFB Cup Spiel zuhause gegen St. Pölten spielen und haben aber am 15.07. Elton John zu Gast in der Wörthersee Arena. Wäre ja auch zu vermessen gewesen zu rechnen das man ein Heimspiel zugelost bekommt. Bin schon gespannt wie die das machen werden. Kann mir nicht vorstellen das die die Bühne vom Konzert so schnell abgebaut haben.

Dummheit hat halt keine Grenzen :laugh:

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:

... und der Preis für den größten geschossen Bock geht an Austria Klagenfurt.

Sollen von 14. bis 16.07.2017 das ÖFB Cup Spiel zuhause gegen St. Pölten spielen und haben aber am 15.07. Elton John zu Gast in der Wörthersee Arena. Wäre ja auch zu vermessen gewesen zu rechnen das man ein Heimspiel zugelost bekommt. Bin schon gespannt wie die das machen werden. Kann mir nicht vorstellen das die die Bühne vom Konzert so schnell abgebaut haben.

Dummheit hat halt keine Grenzen :laugh:

Welchen Bock soll der Verein geschossen haben? Er wird kaum für die Vermietung des Stadions verantwortlich sein, und Pächter ist man nun einmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis jetzt sind folgende Spiele terminisiert:
 

Fr, 14.07.17 Ebreichsdorf : FK Austria Wien 17:30 Uhr
Fr, 14.07.17 SV Seekirchen : SV Grödig 19:00 Uhr
Fr, 14.07.17 Lendorf : FC Flyeralarm Admira 19:30 Uhr
Fr, 14.07.17 Amstetten SKU : SC Wiener Neustadt 19:30 Uhr
Sa, 15.07.17  Stadlau : Wimpassing 16:00 Uhr
Sa, 15.07.17 Bad Gleichenberg : WSG Swarovski Wattens 19:00 Uhr
So, 16.07.17 Hard : SK Puntigamer Sturm Graz 15:30 Uhr
So, 16.07.17 ASK Elektra : Traiskirchen FCM 16:00 Uhr
So, 16.07.17 Schwaz : SK Rapid Wien 16:00 Uhr
So, 16.07.17 SAK : TSV Prolactal Hartberg - Fußball 18:30 Uhr


Passt, Freitag eventuell nach Parndorf/FC Karabakh/Wiener Sportclub, Samstag nach Stadlau und Sonntag zur Elektra.
Hoffe aber das Karabakh und Wiener Sportclub sich die Spiele am Sportclub Platz teilen und somit an zwei Tagen spielen und mein Plan noch ein wenig umfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 4 Stunden:

... und der Preis für den größten geschossen Bock geht an Austria Klagenfurt.

Sollen von 14. bis 16.07.2017 das ÖFB Cup Spiel zuhause gegen St. Pölten spielen und haben aber am 15.07. Elton John zu Gast in der Wörthersee Arena. Wäre ja auch zu vermessen gewesen zu rechnen das man ein Heimspiel zugelost bekommt. Bin schon gespannt wie die das machen werden. Kann mir nicht vorstellen das die die Bühne vom Konzert so schnell abgebaut haben.

Dummheit hat halt keine Grenzen :laugh:

muss man halt das spiel um eine woche verschieben, ging letzte saison auch problemlos bei einem verein.

misteranonymus schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe aber das Karabakh und Wiener Sportclub sich die Spiele am Sportclub Platz teilen und somit an zwei Tagen spielen und mein Plan noch ein wenig umfällt

für erstere ist der sonntag im gespräch, für zweitere rechne ich hingegen mit freitag, tradition verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

muss man halt das spiel um eine woche verschieben, ging letzte saison auch problemlos bei einem verein.

wenn beide Vereine mitspielen würde das schon gehen, denke aber nicht dass der SKN das Spiel gegen Monaco absagt für den Cupauftakt in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.