[Bilder] ASKÖ Vorchdorf - ASKÖ Doppl-Hart 74 3:1 (3:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der Woche nach dem Saisonfinale gibt es in Oberösterreich und der Steiermark noch die Unterhaus-Relegation. Am Mittwoch findet in Oberösterreich konkurrenzlos das Spiel ASKÖ Vorchdorf gegen ASKÖ Doppl-Hart statt. Die Gäste aus Leonding sind nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in die Relegation gerutscht und erwischen vor 663 Zuschauern in der Schachner Arena einen denkbar schlechten Start. Sie geraten gleich mit der ersten Aktion in Rückstand, aber das Dilemma sollte in den ersten 45 Minuten noch weitergehen. Dem 2:0 in der 34.Minute folgt ein Eigentor in der 40.Minute. Die Verkäuferin der ASKÖ-Spezialitäten mit Extras - wir entscheiden uns übrigens für ein Bratl-Semmerl - meint zu diesem Zwischenstand lapidar, dass sie von Anfang gesagt hat, dass Vorchdorf das sicher schaffen wird. Die Gastgeber sind sich nach der Pause wohl schon zu sicher und so schlägt Doppl-Hart unmittelbar nach Wiederbeginn zu und verkürzt auf 3:1. Auch wenn die Gäste nun viel mehr vom Spiel haben, will aber an diesem Abend kein weiterer Treffer mehr fallen. Am Samstag müssen im Rückspiel nun mindestens zwei Tore für Doppl-Hart her, ansonsten ist der Abstieg in Bezirksliga besiegelt.

ASKÖ Vorchdorf - ASKÖ Doppl-Hart 74 3:1 (3:0)

P6146295.JPG

P6146379.JPG

P6146400.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.