ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Austrianer
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Lei lei :facepalm:

Mir ist schon bewusst dass gegen uns ein kleineres Stadion mehr als ausreicht, aber was wäre wenn sie Sturm oder Rapid gezogen hätten? Noch dazu wo zu 70% sicher war dass es ein Heimspiel für Klafu gibt.

Da kann aber der Verein nichts dafür wenn die Sportpark GmbH das Stadion an die Konzertagentur vermietet bevor überhaupt der Rahmenterminplan der Bundesliga heraussen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Wie gehts eurem Verein seit dem sich die sportlichen Wege unserer Vereine getrennt haben?

Nicht viel besser. Zurzeit dümpeln wir irgendwo zwischen Konkurs und Wachkoma herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Lei lei :facepalm:

Mir ist schon bewusst dass gegen uns ein kleineres Stadion mehr als ausreicht, aber was wäre wenn sie Sturm oder Rapid gezogen hätten? Noch dazu wo zu 70% sicher war dass es ein Heimspiel für Klafu gibt.

einfach Lösung - es wird auf einer neutralen Spielstätte zwischen Klagenfurt und St. Pölten ausgetragen. Ich würd Neulengbach vorschlagen :)

Oder der Johnny Elton spielt im Seniorenheim Klagenfurt. Mit seinen 70 Jahren wäre das im Grunde eh nicht so abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

einfach Lösung - es wird auf einer neutralen Spielstätte zwischen Klagenfurt und St. Pölten ausgetragen. Ich würd Neulengbach vorschlagen :)

passt :D

Sok schrieb vor 20 Minuten:

Nicht viel besser. Zurzeit dümpeln wir irgendwo zwischen Konkurs und Wachkoma herum. 

hört sich leider nicht berauschend an, was ich als Außenstehender nicht verstehe, warum schafft man es nicht sich von Svetits zu lösen? Regionalliga muss doch in einer Stadt wie Klagenfurt auch ohne ihn möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

hört sich leider nicht berauschend an, was ich als Außenstehender nicht verstehe, warum schafft man es nicht sich von Svetits zu lösen? Regionalliga muss doch in einer Stadt wie Klagenfurt auch ohne ihn möglich sein.

Vap_29MMC_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir spielen um 18:30 Uhr am Dienstag, 18. Juli.

Bin gespannt, wie das Spielfeld dann ausschaut wenn 70 Stunden zuvor tausende Zuschauer stundenlang drauf herumgelatscht sind  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

1 Runde - ÖFB "Uniqa" Cup 2017/18
 

0Fqx+0P8HfdCRA1vTidAAAAAASUVORK5CYIIA  -   2662.png?lm=1434473449


Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten
Dienstag 18.07.2017, 18:30 Uhr
Wörtherseestadion, Klagenfurt


Statistik

4 Spiele - 3 S / 1 U / 0 N
6 : 2 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (10.05.16)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

2 : 0  (10.05.16)

--------------------------------------------

Vorschau auf das erste Pflichtspiel der Saison, wird eh schon Zeit dass es wieder los geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

Sehr fanfreundlich dieser Termin, muss man schon sagen. Vorallem brauchen wir ja unbedingt ein Stadion für 30.000 Leute und können unmöglich am Wochenende in einem kleineren Stadion spielen.

gibts noch Karten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sind eigentlich alle Cup-Partien der Bundesligisten im Fernsehen außer unsere?

Dürfte der Verein dann eigentlich sowas wie einen YouTube oder Facebook livestream produzieren für die zu hause gebliebenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
nosky schrieb am 3.7.2017 um 12:42 :

Sind eigentlich alle Cup-Partien der Bundesligisten im Fernsehen außer unsere?

Dürfte der Verein dann eigentlich sowas wie einen YouTube oder Facebook livestream produzieren für die zu hause gebliebenen?

Tolle Nachricht, alle Spiele sind entweder im TV oder mittels Livestream zu sehen, damit gibts Livebilder aus Klafu :)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/novum-im-oefb-cup-alle-spiele-der-1-runde-live/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Tolle Nachricht, alle Spiele sind entweder im TV oder mittels Livestream zu sehen, damit gibts Livebilder aus Klafu :)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/novum-im-oefb-cup-alle-spiele-der-1-runde-live/

Sehr geil! 1. für mich damit ich das Spiel sehen kann & 2. die richtige Richtung für einen attraktiveren Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.