Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

Gib mir mein Herz zurück :nixpfeif:

Vielleicht wird‘s ohne Herz leichter für manche. Wie wär‘s mit einer Abstimmung? Herz oder Herzxit? :davinci: 

Das Herz bekommt der Ulmer Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Hab im ASB-Regelbuch nachgeschaut, und ein Herz gibt es erst ab 3 Jahren Tätigkeit bei der Kampfmannschaft :davinci:

Dann bekommt der Andi ja drei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

Das Herz bekommt der Ulmer Andi.

Es gibt nur 1 Herz? :eek: Bisserl herzlos...

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Hab im ASB-Regelbuch nachgeschaut, und ein Herz gibt es erst ab 3 Jahren Tätigkeit bei der Kampfmannschaft :davinci:

Das ASB RB? :augenbrauen: 

Najo, wenn der mr. kein herz für mr will!? Das ist dann wohl höhere Gewalt. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster


Vor kurzem hätte ich Interview das noch verschlungen, jetzt öffne ich nicht mal mehr den Link. [emoji15]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Lurker schrieb vor 8 Minuten:

 


Vor kurzem hätte ich Interview das noch verschlungen, jetzt öffne ich nicht mal mehr den Link. emoji15.png

 

Geht ma im Moment auch so,obwohl man schon länger auf das Szenario vorbereitet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten:

Rose hat eben viele enttäuscht. Wir sind offenbar doch nicht ein Herzensclub von ihm und das tut weh. Rose raus :davinci:

Rose hat ja auch vor geraumer Zeit (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr drauf, aber sinngemäß) gesagt, dass Österreich nicht das Sehnsuchtsland für talentierte Fußballer ist. Und das gilt natürlich auch für talentierte Trainer wie ihn. 

Aber besser so und man kassiert noch Ablöse für Rose, als man muss jeden Trainer feuern und ihm eine Abfindung hinterherschießen, wie so viele andere Klubs. Über die Vereinswahl von Trainern rege ich mich spätestens seit Garcia sowieso nicht mehr auf, das ist eine persönliche Entscheidung und fertig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
#Black# schrieb vor 17 Minuten:

Habe seit 2 Jahren in unserem Lokal einen Rose Wein im Angebot und überlege ernsthaft den wieder aus dem Sortiment zu entfernen. :(:davinci:

Welches Lokal? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei allem Hype und Lob für MR ist aber sicher auch zu erwähnen, ja, er hat aus unserem Kader beinahe das Optimum heraus gebracht. Aber im Gegensatz zu Gladbach konnte er sich auch bei uns auf einen bereits sehr guten Kader berufen, einen Kader mit einer zu seinem System passenden Philosophie. Die meisten Spieler aus unserem Kader sind ja doch schon länger da. MR musste sich nicht erst einen Kader neu zusammenstellen. Dass er das kann muss er in Gladbach erst einmal beweisen. Denn so ein Portfolio an Spieler und Scouts hat er dort sicher nicht.

und genau das ist auch der Grund der mich für seinen Nachfolger bei uns nicht bangen lässt. Wir haben ein funktionierendes System im Verein und brauchen einfach den passenden Trainer dazu.

Warum funktioniert das System Ajax, Benfica, aber auch Barcelona seit Jahrzehnten. Die Vereine haben wie wir nun auch ein durchgängiges System. Da ist der Name des Trainers nicht das Wichtigste.

Wie viele Trainer hatten diese Teams in den letzten Jahren die davor der breiten Masse ein Begriff waren? Glaube nicht so viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.