Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

ASB-Messias

Auch wenns vollkommen illusorisch ist, aber ich fänds einfach auch sehr lustig, wenn er jetzt doch verlängern würde.

Und dann bitte ein Kamera-Schwenk auf die Journalisten.

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
googler schrieb vor 3 Minuten:

Werter  @mrbonheur

Ich nehme es zurück, der Standard hat den Artikel jetzt geschafft: 

Der Bullen-Dompteur wird das Ende seiner Trainertätigkeit in Salzburg und sein künftiges Engagement bei Borussia Mönchengladbach vermelden - derstandard.at/2000101156995/Salzburg-Trainer-Rose-verkuendet-heute-seine-Zukunftsplaene

Wer Rose als Salzburg-Trainer nachfolgen wird, ist noch unklar. Als Kandidaten gelten WAC-Trainer Christoph Ilzer und der US-Amerikaner Jesse Marsch, der als Assistent von Ralf Rangnick bei RB Leipzig arbeitet. Der ehemalige Salzburger Co- und jetzige LASK-Trainer Oliver Glasner soll einen Wechsel ins Ausland bevorzugen. (honz, 10.4.2019)

 

Also Ilzer is ganz schwer vorstellbar... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
googler schrieb vor 4 Minuten:

Werter  @mrbonheur

Ich nehme es zurück, der Standard hat den Artikel jetzt geschafft: 

Der Bullen-Dompteur wird das Ende seiner Trainertätigkeit in Salzburg und sein künftiges Engagement bei Borussia Mönchengladbach vermelden - derstandard.at/2000101156995/Salzburg-Trainer-Rose-verkuendet-heute-seine-Zukunftsplaene

Bullen-Dompteur :lol:

Zumindest kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
dobie schrieb Gerade eben:

Gibt es einen Live-stream von da PK?

Ja.

https://sport.orf.at/stories/3047396/

bzw. https://tvthek.orf.at/live/Pressekonferenz-von-Red-Bull-Salzburg-zur-Zukunft-von-Marco-Rose/14009938

Edit: Und sicher auch auf unserer Seite... :davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 19 Minuten:

PK heute:

Rose verkündet, er hat nichts zu verkünden :davinci: 

 

Einfach um den ganzen Journalisten und Presseleuten am Arsch zu gehen weil sie seit Wochen nerven. Wär doch was.

 

 

Mir würde es ja schon reichen, wenn es einfach nicht Gladbach werden würde. Wär schon genug "kickintheass".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da unser Sportdirektorgott schon bei Rose ein goldenes Händchen bewiesen hat, traue ich ihm schon zu, dass er einen passenden Trainer findet. Ob der jetzt Aufhauser oder sonst wie heißt ist mir eigentlich auch wurscht. Passen muss er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Mir würde es ja schon reichen, wenn es einfach nicht Gladbach werden würde. Wär schon genug "kickintheass".

Genau heute wurde das sportliche Duo am Millerntor gefeuert. :davinci:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Genau heute wurde das sportliche Duo am Millerntor gefeuert. :davinci:

Nachfolger von Markus Kauczinski wird der Niederländer Jos Luhukay (55), der zuletzt in England bei Sheffield Wednesday arbeitete, in Deutschland aber bereits unter anderem beim VfB Stuttgart, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach, dem FC Augsburg und dem SC Paderborn als Cheftrainer tätig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bitte wenn möglich bissl mittickern was so gesagt wird [emoji4]:winke: 



Unbedingt! Sitze in einer Schulung und kann mir die PK nicht ansehen. BITTE, BITTE, BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.