Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho

 

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich sagen sie auch was zur Nachfolge

Na hoffentlich ned, über was diskutieren wir sonst die nächsten Monate. 

Trapattoni und Co Adriaanse sollen wieder übernehmen. Italienisches Catenaccio und vorne Hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

13 Uhr morgen ist mal auf jeden Fall reserviert. Die ganzen Diskussionen während der letzten Monate haben mich da schon mal etwad vorbereitet - egal wie es kommt, es wird weitergehen und ggf für die Entwicklung auch förderlich sein. 

Meine bescheidene Meinung, die Marco natürlich egal sein kann, ist, dass er für einen solchen Verein nicht diesen Zeitdruck zu wechseln hätte, da die DBL ein Haifischbecken ist.

Ich würde meinen, Marco lass dir deinen Vertrag ordentlich auffetten, nimm die große Herausforderung Kadergestaltung neu und CL Saison an und habe Vertrauen in deine Stärke und die deines Teams. So oder so hast du natürlich meinen allergrößten Respekt, egal wie die Entscheidung aussieht. Lass mich bitte einfach träumen und gönne uns noch diese eine nächste Saison oder Halbsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 33 Minuten:

Also, dass er nach dem Hin und Her, den Gesprächen mit anderen Vereinen etc. noch geblieben wäre, war ja eh sowieso fast auszuschließen. Sehr, sehr schade ... aber wir haben Roger auch nachgeweint und es ist im übernächsten Anlauf was viiiel Besseres gekommen. Also Augen nach vorne und schauen, was bzw. wer kommt. 

Schmidt, Hütter, Zeidler :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Morgen um 12:30 wissen wir eh Bescheid. Da postet der Blumi wieder exklusive Insiderinfos :feiervinci: 

Die er persönlich vom glattgebürsteten, unauthentischen aktuellem Trainer exklusiv bekommen hat :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Salzburger17 schrieb vor 12 Minuten:

Ja eh:

"Ich bin überzeugt, wir werden einen guten Trainer in den nächsten Wochen finden" O-Ton CF :davinci:

„Stand jetzt“  hast du vergessen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also kann ich mir nicht einreden, dass die Pressekonferenz nur wegen den ganzen Unruhen in den letzten Wochen abgehalten wird und MR weiterhin zu uns steht?

 

Na gut, dann leite ich wohl, mit sofort, die Trennungsphasen ein:

1. Phase: Verleugnung. In dieser Phase wollen wir die Trennung nicht wahrhaben. ...

haben wir schon..

2. Phase: Wut. Die Trennungs-Wut wird unterschiedlich projiziert. ...

“so ein Sch***, das er uns für einen Mittelständler in der DL verlässt“

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecolor schrieb vor 54 Minuten:

Ganz nachvollziehen kann ichs trotzdem ned, soll halt die CL machen und dann kann er noch immer nach Deutschland :( Gladbach pff. 

Da geht es nicht um Gladbach oder Salzburg, eher um Deutschland (München, Dortmund, Frankfurt,....) oder Österreich (hartberg, BSFZ, Mattersburg,....). Ich kann es nachvollziehen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.