Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wenn er heute im Stadion ist der gute Marco dann setz ich zur Blutgrätsche an:D der geht nicht einfach so.Ausserdem kann er heute schauen wie er die Tür in den VIP aufbekommt wenn er wieder mit 5 Paar Würstel daher kommt.Ich mach sie ihm erst auf wenn er mir den verbleib in Salzburg garantiert:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Falls Rose doch noch bleibt, wird er wahrscheinlich noch mehr verdienen als Sir Trap damals :davinci:

Wäre ja sowieso das Geilste, wenn diese mündlichen Einigungen nur der Gehaltserhöhung Roses bei Salzburg dienen würden :davinci:

 

Wsl. spiest es sich nur mehr an der neuen AK. Ob 10 oder 20 Mio :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Falls Rose doch noch bleibt, wird er wahrscheinlich noch mehr verdienen als Sir Trap damals :davinci:

 

 

Und das wäre würdig und recht

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 12 Minuten:

Und das wäre würdig und recht

In Wahrheit ist es würdig und recht einen neuen Vertrag mit von mir 50 Mille Ausstiegsklausel in Salzburg zu unterschreiben. 

Amen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend ist ja, dass ein neuer SD kommen soll, der Eberl entlasten soll. Rouven Schröder ist da in der Pole. Ob Rose zusagt ohne sich mit seinem potentiellen neuen Chef auszutauschen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 12 Minuten:

Spannend ist ja, dass ein neuer SD kommen soll, der Eberl entlasten soll. Rouven Schröder ist da in der Pole. Ob Rose zusagt ohne sich mit seinem potentiellen neuen Chef auszutauschen? :ratlos:

So wie ich das verstanden hab, sucht Eberl keinen SD sondern den in Deutschland mittlerweile obligaten "Kaderplaner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

So wie ich das verstanden hab, sucht Eberl keinen SD sondern den in Deutschland mittlerweile obligaten "Kaderplaner".

Eberl soll Kompetenzen abgeben und Vorstand Sport werden. Der neue SD soll der Kaderplaner sein. So hab ich das aufgefasst. 

Ajo, CL Trainer Rose - keinerlei Einwände :hammer:

Plumbs schrieb Gerade eben:

CL Trainer Rose - keinerlei Einwände :hammer:

Das wär mal ein geiles Transparent für‘s nächste Heimspiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mittlerweile ist das ganze Kasperltheater um Rose nur mehr nervig und schadet uns mehr als es nutzt,

Und zwar von allen Beteiligten. Warum zum Teufel kann ich nicht einfach ehrlich sagen wie es ist. Dann geben auch die Medien Ruhe (die sonst einfach nur bis zum Erbrechen nervig bleiben werden).

Niemand wird es Rose übel nehmen, wenn er nach der Saison eine neue Herausforderung annimmt. Aber der Status Quo ist einfach nimmer lange tragbar. Weil sich alles nur mehr darum dreht. So kann doch keine Sau in Ruhe arbeiten. 

Wir haben noch eine wichtige Saison in zwei Bewerben zu Ende zu spielen... doch aktuell dreht sich alles nur um Rose. Langsam wärs mir lieber er geht einfach JETZT und der CO-Stuff coacht bis zum Ende.

Klarheit!!!! Jetzt!!!!!!
Wenn sogar der ... Rangnick seine Fresse zu dem Thema nimmer halten kann ist wirklich der Zenit erreicht!

(und ja, natürlich ist das aus der Emotion heraus geschrieben und wahrscheinlich sehe ich das morgen schon wieder ein  bisschen entspannter).

 

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.