Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Wenn selbst ein Typ wie Rose nicht 3 Jahre bleiben will und CL mit uns spielen, wird man wohl niemals so einen Trainer haben. Schade.

Da fällt es uns auf den Kopf, daß wir auch Trainer "ausbilden" bzw. den Guten und Aufstrebenden ein willkommener Zwischenschritt sind.

Welcher alte Hase mit herzeigbaren Erfolgen und modernen Vorstellungen würde sich unsere Liga antun wollen?

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Einzelsportler schrieb vor 8 Minuten:

Welcher alte Hase mit herzeigbaren Erfolgen und modernen Vorstellungen würde sich unsere Liga antun wollen?

Trap & Stevens ;)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 38 Minuten:

Hmm, keine Ahnung, ob ich der Einzige bin, der das in diesem Thread relativ OT findet. Wer ist denn noch so alles frei und lässt wie spielen? 

Im Rosenachfolgerthread will ich noch nichts schreiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einzelsportler schrieb vor 1 Stunde:

Welcher alte Hase mit herzeigbaren Erfolgen und modernen Vorstellungen würde sich unsere Liga antun wollen?

Hmm, ich könnt den Dokupil mal fragen wenn ihr wollt, wohnt keine 100 Meter weg :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, es ist schade wenn es dann so sein soll dass MR im Sommer geht. Aber dass der Tag eines Tages kommt wissen wir schon länger. Wenn nicht diesen Sommer,  dann nächsten. Dann hätten wir jetzt das gleiche Thema. Wäre also alle Jahre wieder.

Dass ein Trainer über viele Jahre bei uns, generell bei einem Klub bleibt ist eh schon was seltenes. Da muss der Trainer schon eine sehr innige Beziehung zum Verein haben. Sei es weil er von hier kommt, alle Stationen im Verein durchlebt hat, .... also da muss schon sehr viel passen.

Ob das je eintrifft kann bezweifelt werden.

Auch ist es nicht zwingend dass ein Trainer der über Jahre bei einem Verein tätig ist stets Erfolg bringt. Und wenn er dann doch irgendwann weg ist, hinterlässt er meist ein riesen Loch welches kaum gefüllt werden kann. Da können etliche Klubs ein Lied davon singen (Werder nach Rehagel, United nach Furgoson....)

Wichtig ist dass wir an unserem System fest halten und konsequent den begangenen Weg weiter gehen. Das betrifft die durchgängige Spielphylosophie sowie die Auswahl der Trainer.

FORZA RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob Gladbach nicht noch Europa verspielt

Am Wochenende ist dafür eh schon ein sehr wegweisendes Spiel gegen Bremen (sind fünf Punkte und einen Platz hinter Gladbach)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-max-eberl-spricht-ueber-muendliche-einigung-die-hat-er-mit-marco-rose_aid-37898693?output=amp&__twitter_impression=true


Am Dienstag verkündete Borussias Sportdirektor Max Eberl überraschend, dass Dieter Hecking in der kommenden Saison nicht mehr Trainer der Gladbacher sein wird. Nach Informationen dieser Redaktion wird Marco Rose sein Nachfolger. „Es gibt eine Tendenz, weitreichende Gespräche, eine mündliche Einigung mit einem Trainer, von dem ich sage, er kann in der Zukunft mit uns den nächsten Schritt machen. Aber es gibt noch nichts Unterschriebenes, daher gibt es auch noch nichts zu vermelden. Ich werde daher auch keine Namen von Trainern kommentieren“, sagt Eberl im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion.


Rose überlege es Dir noch :v:
Mündliche Einigungen sind nix wert, wie man weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Mit Gladbach kann ich auf jeden Fall irgendwie besser leben als, wenn es zB Wolfsburg geworden wäre.

Ich nicht, Gladbach, Wolfsburg oder Wolfsberg := das beschiessene Gefühl bleibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Solange es nicht offiziell fix ist, glaube ich es sowieso nicht, dass MR geht.

2. Wunschkandidat: Glasner

3. Falls Jesse Marsch zu uns kommt, dann zeigt das nur, das Leipzig die wahre Zwischenstation ist :D

4. Am Ende wird es irgendein Trainer, mit dem keiner gerechnet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.