Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Da bin ich ja mal gespannt, ob es so kommt.

Zitat

Laut Transfermarkt-Informationen aus Salzburg ist der Deal mit Rose jedoch schon fix: Der gebürtige Leipziger steht vor seinem Bundesliga-Comeback nach sechs Jahren in Österreich.

https://www.transfermarkt.de/hecking-aus-bdquo-entscheidung-strategischer-natur-ldquo-ndash-salzburg-coach-rose-vor-wechsel/view/news/332914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt, ob es so kommt.

Laut Transfermarkt-Informationen aus Salzburg ist der Deal mit Rose jedoch schon fix: Der gebürtige Leipziger steht vor seinem Bundesliga-Comeback nach sechs Jahren in Österreich.

https://www.transfermarkt.de/hecking-aus-bdquo-entscheidung-strategischer-natur-ldquo-ndash-salzburg-coach-rose-vor-wechsel/view/news/332914

Spannender ist, wer der Nachfolger wird. Glasner wahrscheinlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis heute hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl.

Also wie sich hier die Verantwortlichen von Gladbach äußern, das wird fix Gladbach werden. Wenn Eberl da nicht einen Kandidaten fix verpflichtet hat, würde er nicht Hecking entlassen.

So extrem bitter das für uns auch ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

:eek:..und ich dachte CF muß nur den  r i c h t i g e n  Vertrag aus seinem Safe ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kicker und Sportbuzzer soll Rose zumindest schon mal nicht Trainer in Wolfsburg werden. [emoji4]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745958/artikel_hecking-aus_jetzt-soll-rose-uebernehmen.html

Eh klar

Oasch Gladbach, war ziemlich optimistisch bis heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gut, wenn das Theater vorbei ist. Gladbach, Rose und RBS sollen es von mir aus bald bestätigen...

Die Mannschaft weiß dann auch was Sache ist und die Jungs können sich für Rose noch ordentlich zerreißen.

Wenn uns Rose durch die Meisterschaft in die CL führt, hat er seinen Legendenstatus endgültig.

 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

What? :ratlos:

Was? Bei der Leistung Die Glasner heuer aus eurem Kader rauszieht hätt ich ihn schon gern als Trainer.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Patz026 schrieb Gerade eben:

Was?

Naja ein bisserl gar negativ. Eh verständlich aus der ersten Emotion heraus. 

Aber weder Rose noch Glasner haben den Fußball erfunden und eurer sportlichen Führung ist durchaus zuzutrauen, dass man, wenn es tatsächlich so kommen sollte, einen mehr als würdigen Nachfolger findet. 

Also Resignation ist da doch bitte echt nicht angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.