Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 17 Stunden:

Das Team über die Meisterschaft in die CL zu führen, ist also mehr wert, als sich dort mit der Mannschaft zu beweisen?

Ja und nein. Wenn wir nicht viel Glück haben bei der Gruppenauslosung und eine Gruppe mit z.B Porto/Monaco/XY bekommen, seh ich nicht viel Licht im einer Gruppenphase. Worst Case: Gruppenletzter, Ausverkauf im Winter, 6 Monate nationaler Zirkus. Von dem Medien sprech ich da nicht.

Bei Hoffenheim z.B ist dann zumindest 6 Monate BuLi noch spannend mit großen Kalibern.

Noch dazu ist die Mannschaft im Umbruch, der Verkauf von Wolf/Dabbur/Haidara is ja noch lange nicht alles. Und ob er mit quasi einer halben neuen Mannschaft direkt in der CL Gruppe Erfolg hat, bezweifel ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man den nehmen wenn man Glasner haben kann ? Außer der will beim Lask bleiben.

Vllt will Glasner ja nicht der "direkte" Nachfolger von Rose werden.

Egal wer da kommt, muss sich grundsätzlich mit hohen Erwartungen auseinandersetzen.

Wird jedenfalls noch spannend bis zum Sommer, ich hoffe man lässt sich nicht zu viel Zeit mit etwaigen Verlautbarungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ganz umsonst wird er schon nicht als Cheftrainer nach Europa gekommen sein um dort den Co zu machen. 

der Nachfolger von MRTG  :love:wird es unglaublich schwer haben mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Der bevorstehende Umbruch erinnert mich immer mehr an 2015/16. Zwar nicht exakt dieselbe Konstellation, aber ein paar Bausteine sind ähnlich. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser - allen voran natürlich auch bei der Besetzung des Trainer-Postens.

Diesesmal wird aber wirklich im Vorhinein auf den Sommer hinzugearbeitet, wie die Transfers von Haaland und eben Bernede zeigen. Eine "Kindermannschaft" wie damals wird schon nicht auflaufen und eine Quali müssen wir hoffentlich und auch wahrscheinlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.