Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh bitte wenn rose nicht zu vereinen ala frankfurt wechselt er auch fix nicht zu fener auch trotz der kohle. das ist ein hungriger winnertyp, der sich auch ganz große aufgaben zutraut. wieso sollte der jetzt zu fener. in salzburg hat er bereits ein ideales sprungbrett und hat bereits einen status im verein, wie ihn sonst nur baric genießt. das werkl läuft, da muss schon ein ganz spezielles angebot reinflattern, und nicht eins von fener:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Und das beste war seine Erklärung, warum er das gemacht hat: Er kann keinen Salto, aber irgendwas wollte er tun. Und es tut ihm Leid, dass er underperformed hat. :D

Ehrenmann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Favre jetzt fix bei Dortmund. Hatte schon Angst bzgl Rose :nervoes::davinci:

Ich habe erst keine Angst mehr oder ein bisschen weniger, wenn Leipzig seinen neuen Trainer vorstellt und der nicht Rose heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da man ja recht bald, auch in Hinblick auf die Vorbereitung, Klarheit will, denkt ihr, dass MR sich das einfach für das letzte Spiel bzw. danach aufspart?

Also es nach dem Austria Wien Spiel eine Info geben wird, ob er bleibt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 10 Minuten:

Da man ja recht bald, auch in Hinblick auf die Vorbereitung, Klarheit will, denkt ihr, dass MR sich das einfach für das letzte Spiel bzw. danach aufspart?

Also es nach dem Austria Wien Spiel eine Info geben wird, ob er bleibt, oder nicht?

Ich denke einfach, dass es noch kein endgültiges Gespräch mit den Salzburger Verantwortlichen gab und es deshalb keine offiziellen Statements gibt. Wenn man sich einigt, wird der Vertrag wohl mit AK verlängert werden, aber bevor es da keine geklärten Details gibt, wird halt keiner was verraten. Rose wäre ja blöd, wenn er seine Verhandlungsposition schlechter macht, indem er sagt, dass er sowieso hier bleibt. 

Ich schätze die Situation jedenfalls so ein, dass es nur aufgrund des fehlenden neuer Arbeitspapiers keine Bestätigung über seine Zukunft gibt und nicht, weil er wechseln möchte oder mit anderen Vereinen verhandelt (er hat ja mehrmals betont, dass Salzburg sein Ansprechpartner ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Da man ja recht bald, auch in Hinblick auf die Vorbereitung, Klarheit will, denkt ihr, dass MR sich das einfach für das letzte Spiel bzw. danach aufspart?

Also es nach dem Austria Wien Spiel eine Info geben wird, ob er bleibt, oder nicht?

Rose hat ja Vertrag. Bekanntgegeben werden muss nur etwas wenn er fix wechseln sollte, oder?! Ausschliessen kann er's nicht, aber da gibts doch hoffentlich intern eine Deadline bis wann ein etwaiger Wechsel initiiert werden kann.

Hoffentlich keine Vertragsverlängerung mit AK in diesem Sommer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.