Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
feulix schrieb vor 1 Stunde:

Habe jetzt mal weit zurückgeblättert in diesem Thread, um zu sehen, was vor ein paar Monaten noch so geschrieben wurde hier. Ist wirklich nicht böse gemeint und nimm es mir nicht übel Patz, aber das ist zu gut, made my day :D:D

Hab ich schon vor paar Wochen zugegeben dass ich mich da komplett getäuscht habe ?

 

Das ist weil der Marco kein Insta hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Die Lessions Learned aus den vergangenen Jahren sollten jedenfalls sein: Beurteile weder Trainer, Co-Trainer, noch Mannschaft oder Sportdirektor in der ersten Phase der neuen Saison!

Problem dabei: Das Erreichen eines der großen Saisonziele wird eben schon zwischen Juli und Ende August ermittelt (Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb). Wenn man, so wie wir, eigentlich fast immer in der CL-Quali startet (mit dem Ziel, dann natürlich auch CL zu spielen) und dann immer wieder "nur" in der EL rauskommt, ist das natürlich erst einmal enttäuschend.

Dass ein Trainer bzw. dessen Ruf dann erst einmal leicht beschädigt ist, ist dann eben so. Dafür hat jeder Trainer dann über die restliche Saison die Zeit und die Möglichkeit, seinen Ruf über die EL, die Meisterschaft und den Cup wieder deutlich aufzupolieren - sieht man jetzt an Rose. Das CL-Aus gegen Rijeka zählt in der Gesamtbetrachtung kaum noch, weil so viel Positives danach gekommen ist. 

Nichtsdestotrotz kann man eben nicht nach einem Ausscheiden in der CL-Quali davon ausgehen, dass schon wieder alles gut wird. Bestes Beispiel war das Halbjahr unter Zeidler. Da wurde es danach noch schlimmer, mit dem EL-Quali-Aus gegen Minsk und ein paar Monate später war er Geschichte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update zu Dortmund (weil ja Rose dort Topkandidat sein soll): Bislang kann sich der BVB noch nicht einmal durchringen, Stögers Aus zu entscheiden/verkünden.

https://www.transfermarkt.de/keine-entscheidung-in-bvb-trainerfrage-bdquo-bislang-gab-es-nicht-einmal-ein-gesprach-ldquo-/view/news/305633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sky Austria

Zitat

Marco Rose hat Stellung zum vermeintlichen Interesse von Borussia Dortmund bezogen. Bei ‚Sky Austria‘ sagt der Trainer von Red Bull Salzburg: „Ich kann das ja nicht beeinflussen. Wir haben hier noch 41 Tage Arbeit und da legen wir alle unseren gesamten Fokus drauf. Dinge, die rund herum passieren, interessieren mich wenig. Ich konzentriere mich auf die Arbeit, die vor uns liegt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Er zählt schon die Tage:nein:;)

Wäre auch nicht anders zu erwarten.

100% "Arbeitstier", da bleibt kein Millimeter dazwischen, eben deutsche Präzision.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Campione schrieb vor 9 Stunden:

 

Ab 23:10

"irgendwelche einwände?" :lol: und ich war total perplex als ich das die letzten tage irgendwo im zusammenhang mit rose gelesen hab

edit: der rose-meme nach dem halbfinaleinzug wars

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In wenigen Minuten ist Marco Rose zu Gast in Sport am Sonntag (Orf1 und Livestream), wo es vermutlich auch einen Rückblick auf Salzburgs internationale Saison (und auf frühere Sternstunden österreichischer Clubs im Europacup) geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.