Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Elessar

https://www.transfermarkt.at/marco-rose/eingesetzteSpieler/trainer/24197/plus/0?saison_id=&verein_id=409&liga=&wettbewerb_id=

Bis auf Daka und Pongi  sind da eigentlich keine junge dabei, die Rose zum Pflichtspieldebut verholfen hat und die sich durchgesetzt haben...

Wolf, Schlager und Hai durften ja schon unter OG teilweise ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Pflichtspieldebüt und Durchsetzen" ist aber auch ein eher ausgefallener Indikator um die Arbeit eines Trainers nach einem halben Jahr zu bewerten.

Igor, M. Berisha hatten ihr Debüt genau genommen auch schon unter Óscar; Mwepu, Meisl, Tetteh hatten ihr Debüt unter Rose, Mensah war zumindest schon im Kader. Aber drei dieser sechs Spieler fehlt es (noch) an der richtigen Einstellung und einer war lange Zeit verletzt. Sonst wäre da im Herbst deutlich mehr möglich gewesen, aber das kann man nicht dem Trainer anlasten.

Man muss - so hart es klingt - auch sagen, dass aktuell einfach kein Platz im Kader ist. Solange sich keiner verabschiedet, ist ein Hochziehen kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Man muss - so hart es klingt - auch sagen, dass aktuell einfach kein Platz im Kader ist. Solange sich keiner verabschiedet, ist ein Hochziehen kontraproduktiv.

Na ja, OG hatte halt z.B. Ratsche, Stangl etc. Halt fast nie im Kader.

Es war nicht unbedingt als Kritik gedacht. Wäre halt schön gewesen ein paar Lieferinger oben zu sehen. Wobei das evtl. jetzt, da das System implementiert ist, schon der Fall sein könnte.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.