Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Das Trainerteam war letztes Jahr auch nicht kleiner, Aufhauser war da auch schon für die Def. zuständig



Eben, kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaube man braucht sogar zwei Cos die zumindest die A Lizenz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

Polzer stellt echt super Fragen :facepalm:_Polzer_

Rose wirkt sehr abgeklärt, entschlossen, fokussiert. Mir gefällt er.

Wie lange geht das Interview schon? Hab grad wie ich dein beitrag gesehen hab eingeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ein oder andere junge Spieler wird also noch verliehen, interessant.

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wie lange geht das Interview schon? Hab grad wie ich dein beitrag gesehen hab eingeschalten

Seit ca. 6-7 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

kommt mir irgendwie sehr streng und sehr entspannt rüber (komische Mischung). Könnte sich vlt bei Kloppo die Interviews abschauen, sonst schlaffe ich irgendwann wirklich bei seinen Interviews ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das ein oder andere Talent noch verliehen werden soll, überrascht jetzt nicht so wirklich, da ja angesichts der großen Anzahl an Spielern im Trainingslager schon klar ist, dass er Kader deutlich zu groß ist - selbst bei drei Wettbewerben im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Das er zu "Mateschitz" Chef sagt, ist auch nicht wirklich smart ... 

Hat dann aber eh wieder etwas zurückgeruddert und meinte man will den "Sponsor" natürlich zufriedenstellen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da_Wösa schrieb vor 54 Minuten:

Das er zu "Mateschitz" Chef sagt, ist auch nicht wirklich smart ... 

Unmittelbar nach dem YL Sieg hat er mit d. Chef telefoniert und DM auch so angesprochen als ihm dieser gratuliert hat zum Erfolg:  "Danke Chef"....usw. waren seine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.