Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

ich kenne die Details der Kommunikation zwischen Freund/Letsch/Aue/Mateschitz/Rose/Medien nicht - und ich bezweifle, dass das bei irgendeinem hier der Fall ist. Klar ist mir, bin ich Letsch, dann muss ich schleunigst wo anders den naechsten Schritt machen - egal wie frueh/spaet/freundlich das Telefonat mit Freund verlaeuft. 

Im RBS-Kreis beherrscht man es unnachahmlich, einfach alles, jeden Anflug von Begeisterung oder Aufbruchsstimmung, sofort tot zu debattieren.

Mein Vorschlag: statt zu tuefteln, wer wohl wann als erster zum Hoerer gegriffen hatte wuerde ich gerne wieder nach VORNE schauen! Wir haben einen neuen Trainer der mit seinen Youngsters unglaubliche Erfolge gefeiert hat - wie geht's ihm mit der KM, was tut er, was plant er, wie laeuft's ?

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 2 Stunden:

Sry aber dem muss ich widersprechen. Freund ist kein guter SD, aber an der jetzigen Situation trifft ihn wirklich keine Schuld. Nur die Kommunikation war oasch.

Es geht auch nicht um die Trainerentscheidung an sich, da denke ich auch, dass Rose eine durchaus gute Wahl ist, aber mMn ist es ua die Aufgabe des Sportdirektors bei Transfers und ähnlichen Dingen im sportlichen Bereich dafür zu sorgen, dass die Außendarstellung passt. Egal, ob er über Transfers selbst entscheidet bzw. diese verkündet, oder ob es durch jemand anderen geschieht, hat er als Sportdirektor dafür Sorge zu tragen, dass es korrekt abläuft.

Ich haue nicht auf Leute hin, die ich nicht kenne und CF kann ein sehr guter Mitarbeiter sein, das will ich gar nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass er eine Kernkompetenz seines aktuellen Jobs nicht beherrscht und das ist die Komunikation in jeglicher Form (Selbstdarstellung, Außendarstellung, inhaltlich, Kompetenzverteilung auf weitere Mitarbeiter, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Es geht auch nicht um die Trainerentscheidung an sich, da denke ich auch, dass Rose eine durchaus gute Wahl ist, aber mMn ist es ua die Aufgabe des Sportdirektors bei Transfers und ähnlichen Dingen im sportlichen Bereich dafür zu sorgen, dass die Außendarstellung passt. Egal, ob er über Transfers selbst entscheidet bzw. diese verkündet, oder ob es durch jemand anderen geschieht, hat er als Sportdirektor dafür Sorge zu tragen, dass es korrekt abläuft.

Ich haue nicht auf Leute hin, die ich nicht kenne und CF kann ein sehr guter Mitarbeiter sein, das will ich gar nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass er eine Kernkompetenz seines aktuellen Jobs nicht beherrscht und das ist die Komunikation in jeglicher Form (Selbstdarstellung, Außendarstellung, inhaltlich, Kompetenzverteilung auf weitere Mitarbeiter, etc.).

Er ist ja Mitarbeiter von Minze und Ralfi. := 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat in Hoffenheim auch extrem schlecht funktioniert. Wenn man Qualität hat und menschlich was drauf hat ist es egal was wo man vorher war. Garantie hat man nie. Da kommt es eher auf das Team drauf an ob sie den neuen Trainer respektieren und eine Chance geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das wollt ich ja schon mal erwähnen, am besten den Thread in Marco Rose (Trainer-Team) oder so umändern. Sonst ist das schon sehr zach, keiner weiß wohin wenns Infos zu Maric usw. gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenns über ihn so viel gibt kann man einen Fredl zum Trainerteam öffnen. Der Cheftrainer sollt in einem eigenen bleiben - wird sonst sehr verwirrend irgendwann. 

PS: kann das jemand translaten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Gora Liefering Trainer, Struber Teamchef - kam gerade per Twitter. Das heißt, Aufhauser wird Co bleiben und war wie Montag schon vermutet von mir für die UEFA Pro Lizenz verhindert beim Trainingsstart (siehe Djuricin)

PS.: Auch schon im Liefering Channel, habe es hier lediglich wegen Aufhauser gepostet.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.