Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

:meister: Einfach nur geil wie du heute abgehst.

Er kanns normalerweise sogar noch besser, hat hier mit Sicherheit die besten Wortspielchen drauf, muss auch öfters ziemlich schmunzeln :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

 

Da hast aber zwei Details unterschlagen. Lt Letsch gab es kein Gespräch und er hat Freund angerufen, nicht umgekehrt.

 

Dass Rose den Vorzug auch so erhalten hätte und Letsch auch bei einer "korrekten" Vorgehensweise weg gewesen wäre, ist aber auch klar.

 

 

Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass der Kontakt von Letsch zu Aue sicher nicht von einem Tag auf den anderen entstanden ist und die sich sofort geeinigt haben. Was ich damit sagen will: Letsch hatte auch seinen Plan B. Insgesamt schon eine saubere Trennung.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass der Kontakt von Letsch zu Aue sicher nicht von einem Tag auf den anderen entstanden ist und die sich sofort geeinigt haben. Was ich damit sagen will: Letsch hatte auch seinen Plan B. Insgesamt schon eine saubere Trennung.



Angeblich eben schon, also zumindest nach der Entscheidung Rose zu nehmen (wurde Dienstag bestätigt).

Aber ich denk, dass man das Thema jetzt wohl ruhen lassen kann. Man hat wohl auch nicht alle Infos und Freund konnte auch nicht seine Version darstellen.

Die Sache ist ja gsd gut ausgegangen für Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Fazit der ganzen Geschichte ... CF hat einmal mehr bewiesen, dass er als Sportdirektor untragbar geworden ist; als Marionette kann er natürlich gerne weiterwurschteln *kotz*

Sry aber dem muss ich widersprechen. Freund ist kein guter SD, aber an der jetzigen Situation trifft ihn wirklich keine Schuld. Nur die Kommunikation war oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Nur die Kommunikation war oasch

Es wird ihm in der Geschichte ja auch nicht mehr vorgeworfen, und das so wie es sich aktuell darstellt berechtigt. Verteidige ihn des öfteren, aber das war schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Wer weiß, ob Freund die Entscheidung überhaupt (alleine) getroffen hat. Man hört ja so das ein oder andere. Aber naja, vielleicht ist Rose ja wirklich eine rosige Entscheidung gewesen.

Chrischinger muss wohl zu den Ersten mit den Wortspielen gehören :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wer weiß, ob Freund die Entscheidung überhaupt (alleine) getroffen hat. Man hört ja so das ein oder andere. Aber naja, vielleicht ist Rose ja wirklich eine rosige Entscheidung gewesen.

 

Dass Mateschitz in letzter Instanz entscheidet wer Trainer wird ist ja eh klar. Und das dieser vermutlich eher zu Rose als zu Letsch tendiert hat liegt auch auf der Hand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pum_zua schrieb vor 12 Minuten:

Dass Mateschitz in letzter Instanz entscheidet wer Trainer wird ist ja eh klar. Und das dieser vermutlich eher zu Rose als zu Letsch tendiert hat liegt auch auf der Hand.

Also ich habe nie den Namen Mateschitz erwähnt, aber gut. Vielleicht hast du andere Quellen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.