Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 48 Minuten:

Back to Topic: OG :heart: ist Geschichte, ich freue mich auf ? MR ?

 

Richtig! Und auf den freue ich mich jetzt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der mit unserer Truppe anstellt. Vor allem auch, wer bei dieser Truppe morgen dabei ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Wielange denkt ihr braucht Rose bis er einen Überblick über den kader hat und dann endgültig Zugänge oder Abgänge fertig gemacht werden?

Wie @tommtomm schon gesagt hat: Bis 31. August, 23:59 Uhr ist alles möglich.

2016 kamen Radosevic und Wisdom auch sehr spät. Und, wenn sich bei RBL wieder mal einer der wichtigeren Spieler spät verletzt, wissen wir eh, wo sich Ralle bedienen dürfte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Wie @tommtomm schon gesagt hat: Bis 31. August, 23:59 Uhr ist alles möglich.

2016 kamen Radosevic und Wisdom auch sehr spät. Und, wenn sich bei RBL wieder mal einer der wichtigeren Spieler spät verletzt, wissen wir eh, wo sich Ralle bedienen dürfte.

Ich kann mir im jetzigen Kader keinen vorstellen, der dann gleich helfen kann, außer Laimer. Aber Laimer wird zu diesem Zeitpunkt eh  schon In Leipzig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir im jetzigen Kader keinen vorstellen, der dann gleich helfen kann, außer Laimer. Aber Laimer wird zu diesem Zeitpunkt eh  schon In Leipzig sein. 

Und dann verletzt sich Werner und Hwang muss aushelfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Kader ist auf jeden Fall, selbst für drei Wettbewerbe, ziemlich üppig (wenn man alle ausgeliehenen Spieler dazuzählt und auch Spieler, die zuletzt kaum Perspektiven hatten). Deshalb rechne ich mit ungefähr 7-10 Abgängen, ausgehend vom aktuellen Kader.

Viele der möglichen Abgänge braucht man auch gar nicht groß zu ersetzen, weil sie bei uns sowieso keine Rolle mehr spielen bzw. zuletzt gespielt haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das ist nicht gut, war aber so zu erwarten, dass ihm die Wahl auf Rose so nicht schmeckte. Aber der Verein geht vor, wenn unsere Leute der Meinung waren das Rose die bessere Wahl ist, dann ist das eben so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Dass man zuerst bis 2020 verlängert und ihn dann - warum auch immer - übergeht, würde ich auch persönlich nehmen an Letsch' Stelle und anschließend versuchen das Weite zu suchen.

Jo eh, aber konnte ja keiner ahnen, dass sich Rose so ins "Rampenlicht" spielt mit seinen Erfolgen. Wie gesagt, der Verein musst fest davon überzeugt sein, dass er einfach die bessere Wahl ist ist. Sonst hätte man Letsch genommen und Rose 1-2 Jahre in Liefering werkeln lassen, aber klar ist auch dass das auch funktionieren muss/sollte. Sonst schauen die Entscheidungsträger zusätzlich schlecht aus, weils auch Letsch vergrault haben. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls es stimmt das letsch nach aue geht.

ein weiteres indiz das freund ein ahnungsloser balljunge ist.

der ist wahrscheinlich nur dafür zuständig das die drucker im büro genügend tinte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch ist ja auch nicht dumm. Der weiß genau, dass - falls es mit Rose schiefgehen würde - nicht direkt darauf wieder eine interne Lösung forciert werden würde. Deshalb muss er, wenn er im Seniorenbereich Fuß fassen will, relativ zeitnahe extern etwas finden. Dass es scheinbar so schnell für ihn ging, freut mich für ihn.

Mich würde ja trotzdem immer noch interessieren, WAS (also welche konkreten Gründe) gegen Letsch und für Rose gesprochen hat. Ich habe da zwar einen Tipp bekommen, behalte den aber für mich (halte diesen für durchaus plausibel). Aber ich will das ja auch vom Verantwortungsträger, sprich Freund, hören, warum jetzt Rose den Vorzug bekam. In dem Punkt war Freund in der PK ziemlich wortkarg bzw. ausweichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich habe die PK nicht gesehen, daher ein ganz anderer Gedankengang.. war an Letsch+Aue schon vorher was im Busch? also vor/bei der Rose-Bestellung?

e: da frage ich mich aber selbst, ob er Aue RBS vorziehen würde. 

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 1 Minute:

ich habe die PK nicht gesehen, daher ein ganz anderer Gedankengang.. war an Letsch+Aue schon vorher was im Busch? also vor/bei der Rose-Bestellung?

Hat Freund nicht bei der PK so etwas gesagt wie "Letsch hätte es auch gemacht/machen wollen" (sinngemäß im Bezug auf die Nachfolge von OG bei uns)? Ich glaube mich an diese Aussage erinnern zu können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.