Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postaholic

Da würde es denke ich wirklich nur die Masse machen.

Unersetzbar ist definitiv keiner, wenn man sieht wer alles nachrückt.

Was unser Team unter Rose betrifft, mich würds echt freuen, wenn er einen Igor statt einem Miranda spielen lässt.
Der ist, wenn er einen guten Tag hat, nicht viel mehr als guter Durchschnitt. Bei Igor sehe ich da weit mehr Potential.
Und vielleicht schafft er es auch CC wieder auf 100% zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Walke wäre oasch

 

Gibt es da denn die Gefahr, dass es so kommt? 

Und, wenn, was soll's? Mit Stankovic haben wir doch einen "super" Nachfolger da. Einige wollen doch lieber ein 5:3 sehen als ein 1:0. Mit Stankovic ist die Wahrscheinlichkeit für torreiche Spiele total gegeben. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Es bleibt sicher nicht bei "nur" Laimer und Lazaro. Wobei Lazaro noch nicht fix ist

 

@mrbonheur Hast du irgendwas davon mitbekommen, dass Berisha gestern um seine Freigabe gebeten haben soll trotz kürzlich verlängerten Vertrags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gibt es da denn die Gefahr, dass es so kommt? 

Und, wenn, was soll's? Mit Stankovic haben wir doch einen "super" Nachfolger da. Einige wollen doch lieber ein 5:3 sehen als ein 1:0. Mit Stankovic ist die Wahrscheinlichkeit für torreiche Spiele total gegeben. So what?

Wer hat dir heut den Schlecker gfladert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerrybe schrieb vor 1 Minute:

Ok, Walke wär shit! Aber das hoff ich dann doch nicht!

Hat sich bei der Meisterfeier auf jeden Fall so angehört, als würde er etwas länger da bleiben, also ich glaube nicht wirklich an einen Abgang von ihm, aber man weiß ja nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

@mrbonheur Hast du irgendwas davon mitbekommen, dass Berisha gestern um seine Freigabe gebeten haben soll trotz kürzlich verlängerten Vertrags?

Wenigstens wäre man dann dank verbesserte Vertrags-Lauflänge in einer viel besseren Verhandlungs-Position. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es da denn die Gefahr, dass es so kommt? 

Und, wenn, was soll's? Mit Stankovic haben wir doch einen "super" Nachfolger da. Einige wollen doch lieber ein 5:3 sehen als ein 1:0. Mit Stankovic ist die Wahrscheinlichkeit für torreiche Spiele total gegeben. So what?

Schreibst ja auch sonst eher negativ, aber heute übertreibst du es bissl, findest nicht?
Wirklich was Positives findet man in deinen Aussagen heute zumindest nicht....was sonst eh auch schon schwer ist.

Ich find`s lässig dass die Stimmung trotz des Abgangs unseres bisher (national ergebnismäßig) erfolgreichsten Trainers eher positiv ist und ich denke auch dass Rose/Maric samt Team unsere Jungs gut betreuen werden.
Rose geht an die Herausforderung, ständig neue und junge Spieler in diese Mannschaft einzubauen auch durchaus positiv heran. Jetzt hoffe ich nur, dass man Letsch als Liefering Trainer weiter begeistern kann, wobei ich denke, dass man für den Fall des Falles auch dort jemanden Passenden finden könnte.

Wie hat es, der hier mittlerweile nicht mehr wirklich geliebte, RR mal gesagt: Man sollte personelle Abgänge, egal in welcher Position (Spieler, Trainer, Sportdirektor,..) immer gut auffangen und ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 1 Minute:

Schreibst ja auch sonst eher negativ, aber heute übertreibst du es bissl, findest nicht?
Wirklich was Positives findet man in deinen Aussagen heute zumindest nicht....was sonst eh auch schon schwer ist.

Nicht, dass dich mein Geschreibsel irgendwas angehen würde, aber dann zitier mich einfach nicht. Tust uns beiden einen Gefallen damit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

finde zickler schwer in ordnung. er bringt auch vieles mit:

1. top profi karriere

2. mit Aka team meister geworden

3. menschlich super typ der die richtige ansprache zu spielern findet 

4. hat viele top trainer bei der arbeit erlebt und mit weltstars gekickt. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

 


Glaubst? Kommt mir eher wie der perfekte Co vor

 

Den Bad Cop kann er schon ganz gut, siehe seine Ansage an die YL-Sieger zuletzt. Aber einer wie er, weiß es halt auch, weil er ein Jahrzehnt lang beim besten deutschen Klub gespielt hat bzw. unter Vertrag stand und viele Talente kommend und wieder gehen sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde man interpretiert da wieder viel zu viel hinein. Rose hat mMn niemanden mit seinen Aussagen "angegriffen" 

Hmm, angegriffen nicht, ist klar, aber das "fit kriegen" hab ich so auch noch nicht gehört. Und er hat schon gestichelt, dass man für wenige Tore kriegen nicht so defensiv spielen muss und er mit seinem System ja auch wenig Tore bekam, ist halt meine Interpretation. 

Zu den Abgängen: man sollte sich da jetzt nicht verrückt machen, denke ich, denn wenn wir eines nicht haben, dann so Schlüsselspieler wie Keita und Upa es waren. Das einzig schlechte wäre, wenn wirklich die halbe Stammannschaft weggeht wie z.b.: Sama Laimer Lazaro Berisha Wanderson. Da müssteman wirklich fast neu aufbauen. Aber da bis jetzt nichtmal Laimer weg ist, seh ich dem gelassen entgegen. Stand jetzt :feiervinci:

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass so mancher Spieler noch abwartet, wie kompetent Rose ist und ob es mit ihm in die CL gehen kann.

Wirklich schlecht ist das mit Letsch, der wird bald weg sein. Erstens ist er jetzg zum zweiten Mal übergangen worden und zweitens weiss er sicher auch, dass wenn Rose weg ist, er es nur werden würde, wenn Rose tolle Arbeit leistet.

Übrigens wenn er gemeint hat auf Vordermann für die neue Saison bringen, warum sagte er dann nicht "wieder fit kriegen"?

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.