Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

flachgauerfalott

Etwas für die :eek:Bettwäschefraktion im ASB :

"Diese Leute wird es auch nicht interessieren, dass ich zwischen meinem sechsten und 18. Lebensjahr in Gladbach-Bettwäsche geschlafen habe", sagte Rangnick.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747382/artikel_geschmackloses-spruchband---gladbach-entschuldigt-sich.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Bitte nicht auch noch Spieler zu diesem Schundverein.

1B6B3DFF-319E-49C1-84C3-43CBB42E34A8.jpeg

So grundfalsch ist dieses Plakat aber nicht (nur das F*** dich hätten sie sich sparen können). Genau diesen Eindruck macht RR jedenfalls auf mich: Ellbogen raus, hinter mir die Sintflut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich die exakte Wortwahl gut finden würde, aber RR sollte sich halt vielleicht auch mal Gedanken machen, wieso er als Person immer mal wieder zum Feindbild gegnerischer Fans wird und nicht nur RB Leipzig als Verein (was ja auch oft genug schon vorgekommen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Nicht, dass ich die exakte Wortwahl gut finden würde, aber RR sollte sich halt vielleicht auch mal Gedanken machen, wieso er als Person immer mal wieder zum Feindbild gegnerischer Fans wird und nicht nur RB Leipzig als Verein (was ja auch oft genug schon vorgekommen ist).

Warum ist er deiner Meinung nach ein Feindbild für die Gladbach-"Fans"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Nicht, dass ich die exakte Wortwahl gut finden würde, aber RR sollte sich halt vielleicht auch mal Gedanken machen, wieso er als Person immer mal wieder zum Feindbild gegnerischer Fans wird und nicht nur RB Leipzig als Verein (was ja auch oft genug schon vorgekommen ist).

Ja du magst RR nicht, breaking news...

Ich mag ihn auch nicht.

Und es wird ihn halt null tangieren... er hat Leipzig in die Bundesliga gebracht, er hat das Übergangsjahr heuer über Soll absolviert... er ist offensichtlich ein Siegertyp...

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Warum ist er deiner Meinung nach ein Feindbild für die Gladbach-"Fans"?

Keine Ahnung, wird sich wohl mal wieder oberschlau zu irgendwelchen Gladbach-Themen geäußert haben. Er macht es ja liebend gerne, sich über Themen anderer Vereine zu äußern, das kennen wir von ihm rund um die EL-Spiele gegen uns auch noch bestens.

Ich ärgere mich zB immer noch über seine Relativierung unseres Erfolges, als er meinte, dass wir in der Liga eh nur Freundschaftsspiele hätten. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, wird sich wohl mal wieder oberschlau zu irgendwelchen Gladbach-Themen geäußert haben. Er macht es ja liebend gerne, sich über Themen anderer Vereine zu äußern, das kennen wir von ihn rund um die EL-Spiele gegen uns auch noch bestens. Ich ärgere mich zB immer noch über seine Relativierung unseres Erfolges, als er meinte, dass wir in der Liga eh nur Freundschaftsspiele hätten. 

Da hast schon recht, nur hab ich eben nichts von einem Rangnick-Kommentar zu Gladbach mitbekommen.

Meiner Meinung nach ist das im Falle Gladbachs nur die "gängige" Weise der supertollen Fans, neben RB auch gleich eine genaue Person aufs tiefste zu beleidigen und attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RR mögen viele nicht, weil er oft Erfolg bringt und das auch noch mit ordentlichem Selbstbewusstsein bzw. einer Portion Egozentrismus. Das Ganze gepaart mit dem RB Kommerz ist zu viel für so manchen Traditionalisten.

Tough cookie :popcorn2:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chris85 schrieb vor 12 Stunden:

Gott sei Dank sagt das Reglement, dass es bei Verhinderung einer offensichtlichen Torchance (früher nannte man das Torraub) im Normalfall nur ein Spiel Sperre gibt. Bei Andi wären es, aufgrund des frühen Ausschlusses, ohnehin fast 2 Spiele.

Nennt sich immer noch Torraub. Was du evt. meinst ist "Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs", was mit Gelb zu ahnden ist. ??

local simpleton schrieb vor 10 Stunden:

FUNFACT

Es gab schon einmal eine so frühe rote Karte. Isaac Vorsah flog 2012 nach genau 5 Minuten gegen Ried vom Platz. Auch gegen Gartler seinerzeit. In einem Zweikampf berührte er Gartler an der Schulter, der nimmt die Einladung dankend an und wirft sich auf den Boden. Torraub.

SR Grobelnik

Endergebnis 1:1

https://sportv2.orf.at/stories/2141086/2141082/

Das zeigt, dass Grobelnik der Fehler nicht passiert ist ??

Der Bimbo kann es wirklich nicht besser ??

Oder er macht es mit Absicht ??

wuschal schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es spitzenschiri die je gekickt haben in einer ansprechenden Liga? Geht doch gar nicht.... Manche Sichtweisen sind echt mehr als kurzsichtig :=

Je nachdem was du als ansprechende Liga bezeichnest?

Für mich ja: Heinz Vitzkotter zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kronzeuge schrieb vor 12 Stunden:

Nennt sich immer noch Torraub. Was du evt. meinst ist "Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs", was mit Gelb zu ahnden ist. ??

Das sind zwei Paar Schuhe. Das Verhindern eines aussichtsreichen Angriffs ist ein taktisches Foul und mit Gelb zu ahnden. 

Das Verhindern einer offensichtlichen Torchance (=Torraub) ist mit Rot zu ahnden. Sofern kein Vergehen mit übermäßiger Härte vorliegt, gibt es allerdings keinen Ausschlussbericht was automatisch 1 Spiel Sperre zur Folge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chris85 schrieb vor 10 Stunden:

Das sind zwei Paar Schuhe. Das Verhindern eines aussichtsreichen Angriffs ist ein taktisches Foul und mit Gelb zu ahnden. 

Das Verhindern einer offensichtlichen Torchance (=Torraub) ist mit Rot zu ahnden. Sofern kein Vergehen mit übermäßiger Härte vorliegt, gibt es allerdings keinen Ausschlussbericht was automatisch 1 Spiel Sperre zur Folge hat.

Das heißt 1000%ig nicht so ☝?

Wenn, dann klare Torchance aber sicher nicht offensichtliche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.