Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Spielleser
Campione schrieb Gerade eben:

Ist wirklich eine spannende Person. Auch in der Niederlage sehr souverän und vorbildlich. 

Er zuckt bissi mit den Knien wenn er grantig ist und böse Worte sagt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile glaub ich echt er bleibt. Bitte enttäusche mich nicht.

 

Rose :love: 

Es wäre einfach ein schönes Zeichen! Eine Saison noch und dann soll er sich nach Schland verabschieden. Es würde alles schön abrunden. Die Frage ist nur: Kann er dieses Niveau in Sbg halten? Oder will er sich mit Riesenerfolgen lieber verabschieden?

Ich glaube ihm gefällt es sehr hier aber vl wird seine weitere Tätigkeit in Sbg auch davon abhängen, wie viele Spieler bleiben, bzw. welche Spieler noch kommen?

Prinzipiell ist und bleibt er voll integriert in diesem Verein und erklärt die Philosophie so gut, wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 17 Stunden:

Die Frage ist nur: Kann er dieses Niveau in Sbg halten? Oder will er sich mit Riesenerfolgen lieber verabschieden?

Wenn man sich bei den internationalen Stammgästen so umsieht, dann sollte einem recht schnell klar sein, dass ein Jahr viel zu wenig ist, um als Trainer mit einer Mannschaft den Plafond zu erreichen. Gerade in den Bereichen Positionsspiel und Flexibilität (personell, im Pressing und vor allem auch formativ: die Raute war in der ein oder anderen Partien ein gewisser Nachteil) gibt es bei uns noch viel Luft nach oben. Nimm die erwartbaren Ab- und Zugänge in die Rechnung und es bleibt mehr als genug Arbeit.

Zu den Erfolgen: die sind auch bei verbesserter Spielweise nicht garantiert. Wenn es ihm nur um die Karriere geht *hust* Stöger *hust* dann müste er natürlich jetzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Natürlich wird es ihm auch um die Karriere gehen,den noch glaube ich bei ihm nicht nur,denn er will schon seinen Stempel hier hinterlassen und die Mannschaft immer noch weiter bringen.Wie Corno schreib ist da schon noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bayernbulle schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich wird es ihm auch um die Karriere gehen,den noch glaube ich bei ihm nicht nur,denn er will schon seinen Stempel hier hinterlassen und die Mannschaft immer noch weiter bringen.Wie Corno schreib ist da schon noch Luft nach oben.

Der Kerl ist 41. Der hat noch eine lange Karriere vor sich. Da gehen sich schon 2-3 Jahre bei uns aus :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Der Kerl ist 41. Der hat noch eine lange Karriere vor sich. Da gehen sich schon 2-3 Jahre bei uns aus :) 

Genau so schaut es aus.

Schätze ihn auch nicht so ein das er auf biegen und brechen abhauen will.Verdammt habe gestern in Grödig beim Liefering Spiel vergessen das ich ihn noch auf 1 oder 2 Jahre bei uns einschwöre.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CornO schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man sich bei den internationalen Stammgästen so umsieht, dann sollte einem recht schnell klar sein, dass ein Jahr viel zu wenig ist, um als Trainer mit einer Mannschaft den Plafond zu erreichen. Gerade in den Bereichen Positionsspiel und Flexibilität (personell, im Pressing und vor allem auch formativ: die Raute war in der ein oder anderen Partien ein gewisser Nachteil) gibt es bei uns noch viel Luft nach oben. Nimm die erwartbaren Ab- und Zugänge in die Rechnung und es bleibt mehr als genug Arbeit.

Zu den Erfolgen: die sind auch bei verbesserter Spielweise nicht garantiert. Wenn es ihm nur um die Karriere geht *hust* Stöger *hust* dann müste er natürlich jetzt gehen.

Stimmt, allein wenn man sich anschaut wie lange Klopp mit Liverpool gebraut hat. Der Erfolg kam sogar erst nach 2 Jahren. Sowas dauert einfach seine Zeit 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 58 Minuten:

Stimmt, allein wenn man sich anschaut wie lange Klopp mit Liverpool gebraut hat. Der Erfolg kam sogar erst nach 2 Jahren. Sowas dauert einfach seine Zeit 

Das ist nicht unser Bier :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.