Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Zündler

Die Frage bei Rose wird sein wie groß der anklopfende Verein wirklich ist. Bei einer Hausnummer wie BVB kann man wohl schwer Nein sagen als Coach. Viel besser werden die Angebot nämlich auch in einem Jahr nicht werden.

Gibt es eigentlich schon Anzeichen, dass Hasenhüttl bei RBL abgelöst werden soll? So richtig rund lauft es ja zuletzt nicht mehr - und dieser Wechsel Salzburg->Leipzig wäre ja aus Konzernsicht am Naheliegendsten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
schleicha schrieb Gerade eben:

Die Frage bei Rose wird sein wie groß der anklopfende Verein wirklich ist. Bei einer Hausnummer wie BVB kann man wohl schwer Nein sagen als Coach. Viel besser werden die Angebot nämlich auch in einem Jahr nicht werden.

Gibt es eigentlich schon Anzeichen, dass Hasenhüttl bei RBL abgelöst werden soll? So richtig rund lauft es ja zuletzt nicht mehr - und dieser Wechsel Salzburg->Leipzig wäre ja aus Konzernsicht am Naheliegendsten. :ratlos:

RBL hätte auch alternativen zu Rose, also ganz so groß wäre die Gefahr bei einem Hasenhüttl - Abflug auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre wirklich schade, ein außerordentlich sympathischer Trainer.

Und ich denke auch, der bisher höchst geschätzte Trainer der Fans, den RBS bisher hatte.

Aber es wird natürlich auch schwer, wenn die Lockrufe von ganz großen Klubs  im internationalen Business kommen.

Und die kommen zweifelslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wuschal schrieb Gerade eben:

RBL hätte auch alternativen zu Rose, also ganz so groß wäre die Gefahr bei einem Hasenhüttl - Abflug auch nicht :)

Alles klar. Hätte ich nicht geglaubt, dass man hier dann andere vorziehen würde. 

Rose ist wirklich ein spektakulärer Trainer. Das wird jedenfalls ein herber Verlust für die Bundesliga wenn er wechselt. Denn auch wenn ich keinen "Absturz bei RBS" erwarte, glaube ich nicht, dass diese Klasse auf der Trainerbank gleichwertig ersetzt werden kann. Neben Adi Hütter (der hier ja anscheinend nicht das ganz große Standing hat) für mich der mit Abstand beste Trainer in der RB Ära (große Namen hin oder her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bei Rose wird sein wie groß der anklopfende Verein wirklich ist. Bei einer Hausnummer wie BVB kann man wohl schwer Nein sagen als Coach. Viel besser werden die Angebot nämlich auch in einem Jahr nicht werden.

Gibt es eigentlich schon Anzeichen, dass Hasenhüttl bei RBL abgelöst werden soll? So richtig rund lauft es ja zuletzt nicht mehr - und dieser Wechsel Salzburg->Leipzig wäre ja aus Konzernsicht am Naheliegendsten. default_95.gif

RBS kann aber nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrbonheur schrieb Gerade eben:
schleicha schrieb vor 10 Minuten:
Die Frage bei Rose wird sein wie groß der anklopfende Verein wirklich ist. Bei einer Hausnummer wie BVB kann man wohl schwer Nein sagen als Coach. Viel besser werden die Angebot nämlich auch in einem Jahr nicht werden.

Gibt es eigentlich schon Anzeichen, dass Hasenhüttl bei RBL abgelöst werden soll? So richtig rund lauft es ja zuletzt nicht mehr - und dieser Wechsel Salzburg->Leipzig wäre ja aus Konzernsicht am Naheliegendsten. default_95.gif
 

RBS kann aber nein sagen

Ich sprach in meinem Posting eher von der Sicht des Trainers - sprich ob er selbst weg will. Bei einem Angebot wie ASSE, denke ich, dass Rose mäßig Lust hätte (im Gegensatz zu OG).

Ist schon klar, dass sich RB querlegen kann. Deswegen auch die Frage nach RBL. Ich erwarte keinen Wechsel, da ich eigentlich davon überzeugt bin, dass man Rose bei RB um kein Geld der Welt gehen lässt. Außer eben zu Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach in meinem Posting eher von der Sicht des Trainers - sprich ob er selbst weg will. Bei einem Angebot wie ASSE, denke ich, dass Rose mäßig Lust hätte (im Gegensatz zu OG).

Ist schon klar, dass sich RB querlegen kann. Deswegen auch die Frage nach RBL. Ich erwarte keinen Wechsel, da ich eigentlich davon überzeugt bin, dass man Rose bei RB um kein Geld der Welt gehen lässt. Außer eben zu Leipzig.

Wird sich alles weisen. Gibt auch genug Berichte, dass er nicht zu RR will. Mal abwarten, welche Angebote kommen und dann wird man weiterschauen. Falls Rose absolut weg will, wird man ihm wahrscheinlich auch nicht den Weg verbauen. Falls Dortmund ihn wirklich will, wäre das aber höchstlächerlich, andererseits würde es zu Watzke passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

 

Ist schon klar, dass sich RB querlegen kann. Deswegen auch die Frage nach RBL. Ich erwarte keinen Wechsel, da ich eigentlich davon überzeugt bin, dass man Rose bei RB um kein Geld der Welt gehen lässt. Außer eben zu Leipzig.

Wenn Rangnick zu Arsenal wechselt vielleicht :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
schleicha schrieb vor 9 Minuten:
Ich sprach in meinem Posting eher von der Sicht des Trainers - sprich ob er selbst weg will. Bei einem Angebot wie ASSE, denke ich, dass Rose mäßig Lust hätte (im Gegensatz zu OG).

Ist schon klar, dass sich RB querlegen kann. Deswegen auch die Frage nach RBL. Ich erwarte keinen Wechsel, da ich eigentlich davon überzeugt bin, dass man Rose bei RB um kein Geld der Welt gehen lässt. Außer eben zu Leipzig.
 

Wird sich alles weisen. Gibt auch genug Berichte, dass er nicht zu RR will. Mal abwarten, welche Angebote kommen und dann wird man weiterschauen. Falls Rose absolut weg will, wird man ihm wahrscheinlich auch nicht den Weg verbauen. Falls Dortmund ihn wirklich will, wäre das aber höchstlächerlich, andererseits würde es zu Watzke passen

Stimmt, ja. Vielleicht denkt er sich: Zumindest fliegen wir dann nächstes Jahr vielleicht nicht wieder gegen die Ösis raus :lol:

aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Rangnick zu Arsenal wechselt vielleicht :davinci: 

Danke, das war mir nicht bekannt, dass es da tendenziell Spannungen gibt. Dann ist das wohl auch eher keine Option.

So und jetzt lass ich Euch - ihr habt ja heute eigentlich was wichtigeres zu tun als mir meine Fragen zu beantworten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine einschätzung zu marko rose in bezug auf trainerwechsel:

1) er wird mit leipzig ganz großes erreichen wollen. - deutscher meister und CL sehr weit

2) dazu ist es jetzt noch etwas zu früh sowohl für ihn, als auch für Leipzig

3) Er wird mindestens noch die saison 2018/19 in sbg bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.