Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/10/tsg-hoffenheim-will-marco-rose-als-nachfolger-fuer-julian-nagelsmann

Lt Originalquelle will Hoffenheim den Trainer im Winter bekannt geben. Also bald sind wir sowieso klüger

Alles kein Problem, solange RR nicht in der Osteria mit irgendwem aufschlägt - dann wird's nämlich wirklich kritisch.

Find das Lokal auch überbewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/10/tsg-hoffenheim-will-marco-rose-als-nachfolger-fuer-julian-nagelsmann

Lt Originalquelle will Hoffenheim den Trainer im Winter bekannt geben. Also bald sind wir sowieso klüger

Wobei das nicht neu ist, das hat man zuletzt auch schon im Kicker(?) genau so gelesen. Ich frage mal den Kollegen Franke nach der Quelle aus Roses Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/10/tsg-hoffenheim-will-marco-rose-als-nachfolger-fuer-julian-nagelsmann

Lt Originalquelle will Hoffenheim den Trainer im Winter bekannt geben. Also bald sind wir sowieso klüger

Find das Lokal auch überbewertet :davinci:

Welches Lokal in SBG findest du nicht überbewertet :finger: 

Wie ich schon angemerkt habe, die logische Nachfolge von Nagelsmann ist (leider) Rose. Würde mich im übrigen nicht Wundern wenn Rose als Einstandsgeschenk einen gewissen Wolf bekommt :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Welches Lokal in SBG findest du nicht überbewertet :finger: 

Wie ich schon angemerkt habe, die logische Nachfolge von Nagelsmann ist (leider) Rose. Würde mich im übrigen nicht Wundern wenn Rose als Einstandsgeschenk einen gewissen Wolf bekommt :feiervinci: 

Das sehe ich genau so. Und ganz ehrlich: ich würde es Marco gönnen, er hat bis jetzt wirklich begeisternde Arbeit geleistet bei uns und bei solch einem Erfolg werden die Begehrlichkeiten nicht kleiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Rose kann ich mir (leider) auch vorstellen, dass es ihn nicht reizt in die CL zu kommen, NUR weil er der erste Trainer der Red Bull Geschichte wäre. 

Könnte mir schon sowas wie: "jetzt haben wir alles nötige gemacht, dass es endlich klappt, jetzt darf der Nächste ran".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Bayernbulle schrieb vor 30 Minuten:

Bin da bei tommtomm, anhören wird er es sich was Hoffenheim bietet heißt aber noch lange nicht das er die große Chance als erster RBS Trainer es in die Schwammerlliga zu schaffen  entgehen lässt.

In die Schwammerlliga kann er es noch diese Saison schaffen und wäre somit der Erste, ob er dann selber an der Linie steht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Lokal in SBG findest du nicht überbewertet :finger: 

Wie ich schon angemerkt habe, die logische Nachfolge von Nagelsmann ist (leider) Rose. Würde mich im übrigen nicht Wundern wenn Rose als Einstandsgeschenk einen gewissen Wolf bekommt :feiervinci: 

Im Stadtzentrum ist es wirklich schwierig, etwas zu finden, aber ist zu OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
#Black# schrieb vor 4 Minuten:

In die Schwammerlliga kann er es noch diese Saison schaffen und wäre somit der Erste, ob er dann selber an der Linie steht ist eine andere Frage.

die Frage aller Fragen wird halt sein ob er dann auch die Ernte einbringen will und das geschaffte selbst genießen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Interessant wird sein - egal wann der Abgang von Rose passiert - wie sich der nächste Trainer macht. Da wird man dann sehen, ob auch andere Trainer mit dem exzellenten Umfeld etwas ähnliches erreichen können oder ob Rose doch eine Ausnahmeerscheinung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Interessant wird sein - egal wann der Abgang von Rose passiert - wie sich der nächste Trainer macht. Da wird man dann sehen, ob auch andere Trainer mit dem exzellenten Umfeld etwas ähnliches erreichen können oder ob Rose doch eine Ausnahmeerscheinung war.

Rose wird die Latte auf jeden Fall fast unerreichbar hoch gelegt haben, egal, wer auf ihn folgt. Der Fluch der guten Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.