Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

„Wir wollen im Sturm etwas machen, außerdem diskutieren wir über einen flexiblen Abwehrspieler, optimal wäre ein Linksfuß. Wir müssen sehen, was machbar ist“, sagte der neue Trainer Marco Rose der „Rheinischen Post“.



So konkret hat er bei uns aber nie etwas kommentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Gladbach kann sich Hinteregger nicht leisten und Vallci erst Recht nicht :v:

Wohl eher andersrum aber gebe dir Recht, Vallci brauchen wir in Salzburg, wenigstens einer, der sich scheinbar komplett mit uns identifiziert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
mtbulle schrieb vor 9 Minuten:
Wohl eher andersrum aber gebe dir Recht, Vallci brauchen wir in Salzburg, wenigstens einer, der sich scheinbar komplett mit uns identifiziert..
 

Dieses Mal hab ich aber extra einen Smiley gemacht

Glaub aber den falschen, zumindest fürn Mtbullen. :davinci: Beim Davinci sollts in der Hinsicht keine Probleme geben 

Najo wobei auch der Davinci öfters missverstanden wird

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
mtbulle schrieb vor 12 Minuten:
Wohl eher andersrum aber gebe dir Recht, Vallci brauchen wir in Salzburg, wenigstens einer, der sich scheinbar komplett mit uns identifiziert..
 

Dieses Mal hab ich aber extra einen Smiley gemacht

In Deutschland versteht man Ironie nicht immer, ist irgendwie angeboren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mtbulle schrieb vor 9 Stunden:

Wohl eher andersrum aber gebe dir Recht, Vallci brauchen wir in Salzburg, wenigstens einer, der sich scheinbar komplett mit uns identifiziert..

Auch nicht kompletter als jeder andere, der uns nach 1-2 Saisonen verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-l-rsquo-equipe-ldquo-thuram-transfer-zu-gladbach-perfekt-ndash-sturmer-vorerst-teurer-als-embolo/view/news/339759

Neuer Gladbachstürmer um 12 Mio. Also leisten hätte er sich schon noch jemanden von uns können mit AK :davinci:

Schlager wäre fix zu Gladbach gegangen, wenn ihn sich Gladbach leisten hätte können.

Aber jetzt dürfte das Programm dann ja abgeschlossen sein? Wie gesagt, schaut nicht so spannend aus. Jetzt kann er zeigen, was er kann und wie schnell es Wirkung zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.