Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho

Mittlerweile bin ich mir fast sicher das Rose bleibt. Würde er wissen dass er geht hätt er sich anders von der internationalen Bühne im Stadion verabschiedet und wäre nochmal zur Nord etc.

Vll spricht da einfach bisschen Die Hoffnung raus aber das ist jetzt mal meine Theorie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich: vor etwas mehr als 1,5 Jahren war Rose noch U18 Coach - heute ist er eine der heißesten Transfer-Aktien am Trainermarkt. Respect! 

Und Rose weiß aber auch, dass es schnell in die andere Richtung gehen kann und was er an uns hat. Bosz ist ja damals nach dem EL-Finale mit Ajax als Wunderwuzzi gehandelt worden, etc. Beispiele gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Rose will CL spielen. Wir werden ihm CL geben und er wird bleiben.

THIS...denke er bleibt...mein Gefühl!

Und auch das stimmt, er würde sich von der Nord anders verabschieden...also ich bin guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redbulls7 schrieb vor 11 Minuten:

THIS...denke er bleibt...mein Gefühl!

Und auch das stimmt, er würde sich von der Nord anders verabschieden...also ich bin guter Dinge!

Hatten wir schon das letzte saisonspiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
redbulls7 schrieb vor 1 Stunde:

THIS...denke er bleibt...mein Gefühl!

Und auch das stimmt, er würde sich von der Nord anders verabschieden...also ich bin guter Dinge!

Damit ihn dann jeder einzelne Journalist im DACH-Raum fragt, ob das sein endgültiger Abschied war? Wieso sollte er das nach einem EL-Spiel machen? Er sitzt noch oft genug auf der Bank in Salzburg, um sich dann beim letzten Spiel zu verabschieden, aber doch nicht jetzt!? Sorry, aber dieser Strohhalm ist so dünn wie unser Nervenkostüm in der CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.