Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...

Man könnte bei seiner Schwärmerei für den LASK in Kombination mit der letzten Antwort fast meinen, dass er uns jetzt schon mit Vorfreude auf Glasner vorbereiten will :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Man könnte bei seiner Schwärmerei für den LASK in Kombination mit der letzten Antwort fast meinen, dass er uns jetzt schon mit Vorfreude auf Glasner vorbereiten will :davinci: 

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, daß Rose im Sommer wirklich weg sein wird. Sinngemäss sagte er in einem Interview, daß "uns im Sommer ein größerer Umbruch bevorsteht". Heißt für mich, daß er sich durchaus über den Sommer hinaus mit Salzburg identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Das "uns" beinhaltet natürlich auch ihn.
Bei "Es steht mir im Sommer ein größerer Umbruch bevor", wäre das Echo allerdings sicher ein anderes gewesen. := 

Eben. Er hat aber uns gesagt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn ich freund wäre, hätte ich rose seinen vertrag um 1 weiteres jahr verlängert zu doppelten oder 3fachen bezügen... soll er ruhig mehr verdienen als unser best bezahlter kicker (wohl dabbur oder junuzovuc?) 

dann wäre der finanzielle anreiz zu wechseln nicht vorhanden und das höchste der gefühle wäre eh noch ein weiteres jahr bei uns....

und ich glaube der umbruch wird nicht so extrem... 

lainer ist glaub ich bis zum sommer halbwegs gut ersetzt durch todorovic

sama wird durch juno/schlager bzw einem iv ersetzt. der wird am meisten fehlen

wolf durch taki

haidara durch mwepu ubd szobo..

dabbur durch haland, dass trau ich ihm bereits ab sommer zu

guli wäre dann prevljak/daka

echt ein Wahnsinn 6 stammspieler weg und ich seh die jetzt nicht so kritisch in bezug auf unserem kader... 

und da wird sicher der eine oder andere noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

also wenn ich freund wäre, hätte ich rose seinen vertrag um 1 weiteres jahr verlängert zu doppelten oder 3fachen bezügen... soll er ruhig mehr verdienen als unser best bezahlter kicker (wohl dabbur oder junuzovuc?) 

dann wäre der finanzielle anreiz zu wechseln nicht vorhanden und das höchste der gefühle wäre eh noch ein weiteres jahr bei uns....

und ich glaube der umbruch wird nicht so extrem... 

lainer ist glaub ich bis zum sommer halbwegs gut ersetzt durch todorovic

sama wird durch juno/schlager bzw einem iv ersetzt. der wird am meisten fehlen

wolf durch taki

haidara durch mwepu ubd szobo..

dabbur durch haland, dass trau ich ihm bereits ab sommer zu

guli wäre dann prevljak/daka

echt ein Wahnsinn 6 stammspieler weg und ich seh die jetzt nicht so kritisch in bezug auf unserem kader... 

und da wird sicher der eine oder andere noch kommen

Ich schätze Rose nicht als Menschen ein, der wegen dem Geld wechselt, er verdient sicherlich schon sehr gut in Salzburg und könnte hier für sein Leben aussorgen. Da gehts eher um den sportlichen Reiz nicht jede Woche in ein Kaff zu fahren mit kaum Zuschauer. Auch für Trainer ist es besonders schön, von zig-tausenden Fans gefeiert zu werden und nicht in "Stadien" wie nach Hartberg z.B fahren zu müssen.

Noch dazu ist es einfach der perfekte Zeitpunkt für ihn persönlich, er hat die Youth League gewonnen, die Meisterschaft, eine super Saison in der EL geschafft, fehlt dieses Jahr nur der Cup Titel und als erster Trainer in der Geschichte von RBS die Mannschaft in die CL zu führen. Mehr kann er hier nicht erreichen, und das wird er selber auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Das Team über die Meisterschaft in die CL zu führen, ist also mehr wert, als sich dort mit der Mannschaft zu beweisen?

Stöger und Hütter würden diese Frage bejahen, für ersteren war sogar D2 mehr wert als die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe wenn Rose im Sommer geht versucht man mit allen Mitteln, Frank Schmidt für uns zu gewinnen..wäre mMn der perfekte Ersatz und die Toplösung.

Der ist doch in Heidenheim quasi schon pragmatisiert. Glaube nicht, dass der überhaupt aus Heidenheim weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke bei Rose spielt noch etwas anderes mit. Er ist ein Stimmungsmensch. Und wenn er merkt, dass das Umfeld sehr gut mitgeht, oder besser mitgeht, als er sich erhofft hat, dann begeistert ihn das.

In Salzburg wird das auch immer wieder von jedem Akteur hervorgehoben. Die ganze Mannschaft ist voll dabei - mit Konzentration, Einsatzwille und Spaß. Natürlich steht und fällt das mit ihm selbst, aber es ist nicht selbstverständlich, dass alle Spieler, Betreuer, Leitung das täglich lebt! 

Denke das wird ihn mehr beschäftigen ob er RBS verlassen soll oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Der ist doch in Heidenheim quasi schon pragmatisiert. Glaube nicht, dass der überhaupt aus Heidenheim weg will.

Vielleicht kann man ihn ja von einem Projekt begeistern, wo er viel mit jungen Spielern und langfristig arbeiten kann, das scheint ihm ja beides wichtig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.