Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Andre Ramalho :eek:

In ein paar Wochen wird er 27, wenn er es also noch einmal in einer Topliga wissen will, muss er das auch bald mal angehen. Vielleicht wäre für ihn eine Liga gut, in der nicht allzu schnell gespielt wird. :D Aber grundsätzlich traue ich ihm schon zu, bei etwas kleineren Vereinen in einer großen Liga zu überzeugen. Bei Mainz hat er ja halbwegs regelmäßig gespielt, aber denen war halt die Kaufoption deutlich zu hoch, was nachvollziehbar ist (lag bei angeblich sechs Millionen Euro).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

In ein paar Wochen wird er 27, wenn er es also noch einmal in einer Topliga wissen will, muss er das auch bald mal angehen. 

Ach komm, jetzt fangen wir aber ned wirklich eine Diskussion über einen möglichen Ramalho Abgang an, nur weil er von der SN in einem ihrer knallhart recherchierten Artikel erwähnt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Ach komm, jetzt fangen wir aber ned wirklich eine Diskussion über einen möglichen Ramalho Abgang an, nur weil er von der SN in einem ihrer knallhart recherchierten Artikel erwähnt wird, oder?

Zwingt dich ja keiner dazu, mit mir darüber zu diskutieren ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Also so gut war ramalho nicht dass er wieder ins Ausland könnte.

Die haben seine Vorlage für Taki  in der El gesehen. Das reicht schon :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phalanx schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem heutigen Kurier (Bild auf FB entdeckt, danke an den Ersteller):

 

51017151_1905841329542254_2235725799795720192_n.jpg

Muss ich das jetzt gut finden, dass der Verein beim dem er einen laufenden Vertrag bis 2020 hat, noch immer ein spannender Ansprechpartner bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muss ich das jetzt gut finden, dass der Verein beim dem er einen laufenden Vertrag bis 2020 hat, noch immer ein spannender Ansprechpartner bleibt.



In Anbetracht des von 99% der Fußballinteressierten als 100%ig fix angesehenen Wechsels ist das wohl eine äußerst positive Meldung. Auch wenn es nicht viel bedeutet, so ist immerhin bestätigt, daß Hoffenheim keinesfalls sicher ist. Ich würde es so interpretieren: Ein Großclub fragt an, und ich bin weg. Ein Mittelständler müsste schon mit gewaltigen Argumenten daherkommen (denke dabei weniger an Geld, eher an die Möglichkeiten, etwas zu bewegen), um attraktiver zu sein als Salzburg.

Ich denke, unser Management wird alles versuchen, mit Rose in die CL zu gehen. Da die Stimmigkeit beim Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft beim Trainer auch kein Thema, und Geld genug vorhanden ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es ein wirklich unmoralisches Angebot an Rose gibt/geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.