Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würds halt begrüßen, wenn man den Wechsel (zu wem auch immer) dann sofort bekannt gibt. Dann haben alle Gewissheit und ich denke nicht, dass die sportliche Performance darunter leiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

War doch eh klar. 

Freu mich jedenfalls schon auf den Fuffi :)

Ähhm, ich habe dir vor vier Tagen eine PN geschrieben, weil ausgemacht war, dass wir das so fix machen und JETZT kommst plötzlich hier damit?

Schön langsam komme ich mir dings vor.

Und sorry den anderen für sinnlos OT aber das wollte ich klarstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Also wenn er wirklich weggehen hätte wollen, wär das auch passiert. Der einzige Riegel, den Freund da in der Hand gehabt hat, war eine Vertragsverlängerung inklusive saftiger Gehaltserhöhung. 

Der Vertrag soll ja auch eine Ausstiegsklausel haben, selbes wie beim Stevie, der hat ja auch einen neuen Vertrag + saftige Gehaltserhöhung bekommen.

 

Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Ähhm, ich habe dir vor vier Tagen eine PN geschrieben, weil ausgemacht war, dass wir das so fix machen und JETZT kommst plötzlich hier damit?

Schön langsam komme ich mir dings vor.

Und sorry den anderen für sinnlos OT aber das wollte ich klarstellen.

Hab dir eigentlich geantwortet, vielleicht hats nicht geklappt, sorry. Aber dann sieh unsere Wette hiermit als gültig an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Hab dir eigentlich geantwortet, vielleicht hats nicht geklappt, sorry. Aber dann sieh unsere Wette hiermit als gültig an :)

Ist nichts gekommen. Na gut, dann mach ma des halt.

Bin mir eh nimmer sicher. Zu Silvester halt ein bisschen übermütig gewesen :laugh:. Aber Wette ist Wette.

So und jetzt lass ma des!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rose wird früher oder später ohnehin ein absolutes spitzenteam coachen. aber hoffenheim würd ich nicht wirklich verstehen. bis auf die liga gibts da nicht viel was eine signifikante verbesserung zu salzburg bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Und was hat das jetzt mit deiner Aussage zu tun, Freund hätte Roses Weggang einen Riegel vorgeschoben? :ratlos:

Naja, hat er bei Stevy auch. Rose hatte Angebote im Sommer, Freund hat gesagt "nein" aber Vertrag mit Ausstiegsklausel. Selbiges wie bei Stevy.

Weiß nicht genau was daran jetzt unverständlich ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alerion schrieb vor 21 Minuten:

Naja, hat er bei Stevy auch. Rose hatte Angebote im Sommer, Freund hat gesagt "nein" aber Vertrag mit Ausstiegsklausel. Selbiges wie bei Stevy.

Weiß nicht genau was daran jetzt unverständlich ist ?

Angebote zu haben heißt nicht automatisch, diese auch wahrnehmen zu wollen. Hätte Rose gewollt, wäre er schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LUFC schrieb am 1.1.2019 um 19:31 :

Also 4 Milliarden Umsatz ist dann doch a bissal falsch :D

 

Stimmt, Umsatz war mit über 670 Millionen der Größte. Geschätzter Wert war 4 Milliarden!

Ach ja noch um 80 Millionen mehr als die Bayern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wagner hat auch gemeint, dass er aktuell "eine Pause von den Strapazen des Fußballmanagements braucht."

Würde also auch recht gut passen, dass er nun ein wenig entspannt, um dann im Sommer Hoffenheim zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.