Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja Bosz geworden. Rauswurf Herrlich heute

Ah ja habe ich noch nicht mitbekommt. Danke für die Info.

Richtig gefährlich wird eh nur Hoffenheim werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ah ja habe ich noch nicht mitbekommt. Danke für die Info.

Richtig gefährlich wird eh nur Hoffenheim werden.

Ja denke ich auch....sollte da was dran sein wird das sowieso vor dem Rückrundenstart in der D.Buli bzw.zum Jahreswechsel verkündet und wir haben Gewissheit wo die Reise mit uns hingeht....aber egal wir werden nächstes Jahr CL spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie wäre es ja schon nett, wenn endlich mal ein Trainer 3 Jahre bleiben würde. Das ersparte Gehalt durch Haidara einfach Rose geben und die Sache hat sich :davinci:

Dazu noch Goiginger holen und Rose kann gar nicht mehr anders :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 53 Minuten:

Dazu noch Goiginger holen und Rose kann gar nicht mehr anders :feiervinci:

 

mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Und Ilse als Sama-Ersatz :davinci:

Also ohne einen Lazaro-Transfer, sehe ich absolut keine Chance Rose über den Sommer hinaus zu halten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/tsg-hoffenheim-dietmar-hopp-ueber-verkauf-beleidigungen-marco-rose

Rose-Verpflichtung steht unmittelbar bevor

Derweil steht die Verpflichtung von Trainer Marco Rose bei den Kraichgauern offenbar kurz bevor."Wir sind in Kontakt mit einem Kandidaten. Wenn das funktioniert, sehe ich eine gute Chance, ähnlich erfolgreich zu spielen wie derzeit", sagte Mehrheitseigner Dietmar Hopp der Frankfurter Rundschauhinsichtlich der Suche nach einem Nachfolger für Julian Nagelsmann: "Ich sehe die Ergebnisse, die Rose mit RB Salzburg erreicht hat. Und die sprechen für eine erfolgreiche Arbeit."

Der 31 Jahre alte Nagelsmann wechselt im Sommer zum Ligarivalen RB Leipzig. Der 42 Jahre alte Rose wird sein einigen Monaten als erster Anwärter auf den TSG-Trainerposten gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wird der abgang werden der nicht zu ersetzen ist! so schlimm das klingt, rose ist so ein Trainer den dürftest nichtmal um 5mio gehen lassen... mehr wert als jeder einzelne spieler... 

kann man nur hoffen das er nicht maric usw mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Ja, das klingt leider sehr konkret

Habe schon vor längerer Zeit gehört das es schon ziehmlich konkrete Gespräche gegeben haben soll.Zusammen mit diesem Gerücht leider sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.