Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Glasner könnte ich mich übrigens auch anfreunden, weil intern kommt nichts nach und am Trainermarkt fehlen ein wenig die Alternativen, die mir auf den ersten Blick sinnvoll erscheinen.

Bei anderen, möglichen externen Kandidaten fiele mir vielleicht auch nur noch Regensburgs Beierlorzer ein, der RB-Stallgeruch hat und beim Jahn einen richtig guten Job macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Man ist doch Red Bull Intern vom New York Coach ziemlich überzeugt, oder? Zumindest war er im Gespräch für den Leipzig Posten als Hasenhüttl weg war. Könnte das ein realistischer Nachfolger sein, oder vermutet ihr die kulturellen Unterschiede als zu groß?

Ich wüsste so ad-hoc keinen US-Trainer der in Europa erfolgreich war in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der ist ja jetzt Co-Trainer unter Rangnick.

Was auch immer der Plan hinter diesem Move war, ich kann mir aktuell nicht wirklich vorstellen, dass er zu uns geht wenn Nagelsmann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Es hat doch eine gewisse Komik, dass Leipzig indirekt jetzt auch noch Schuld daran wäre, wenn uns ein Trainer verlässt. :(:)

 

Aber Grundsätzlich stimme ich mit den allgemeinen Meinungen hier überein, dass Hoffenheim sicher ein guter Start für Rose in die Bundesliga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Whoosback schrieb vor 6 Minuten:

warum wird eigentlich Glasner schon von fast allen als fixer Rose-Ersatz gesehen?
gibt`'s da irgendeinen Hintergrund? hab ich da irgendwas verpasst? :ratlos:

Fix ist jetzt übertrieben. Aber ich sehe Paralellen zu Adi Hütter damals:  Salzburg Vergangenheit, Spielweise seines Teams ohne viel finanziellem Background, Ehrgeizig

Das könnte passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Druide schrieb Gerade eben:

Fix ist jetzt übertrieben. Aber ich sehe Paralellen zu Adi Hütter damals:  Salzburg Vergangenheit, Spielweise seines Teams ohne viel finanziellem Background, Ehrgeizig

Das könnte passen

Das es passen könnte bestreite ich nicht, nur manche tun so wie wenn das eh schon klar ist.
Ist mir heuer im Frühjahr schon aufgefallen als es das Gerücht gab, Rose wird nicht über den Sommer hinaus bei Salzburg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Whoosback schrieb Gerade eben:

Das es passen könnte bestreite ich nicht, nur manche tun so wie wenn das eh schon klar ist.
Ist mir heuer im Frühjahr schon aufgefallen als es das Gerücht gab, Rose wird nicht über den Sommer hinaus bei Salzburg bleiben.

hm, finde ich nicht :) er wird aus den bereits beschriebenen Gründen (Salzburg Vergangenheit, ähnliche Spielanlage, ehrgeizig, usw..) halt diskutiert, aber niemand geht davon aus, dass er fix MR Nachfolger wird...zumindest habe ich es nirgends hier gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie fühlt er sich als perfekter Nachfolger an. Intern gibts niemanden und in Ö sehe ich mit Ilzer nur einen weiteren interessanten Mann , aber der beinhaltet mMn wesentlich mehr Risiko.

Somit käme wohl nur eine internationale Variante in Betracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie fühlt er sich als perfekter Nachfolger an. Intern gibts niemanden und in Ö sehe ich mit Ilzer nur einen weiteren interessanten Mann , aber der beinhaltet mMn wesentlich mehr Risiko.

Somit käme wohl nur eine internationale Variante in Betracht

Beierlorzer vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Leider müssen wir uns mit dem Thema kurz oder lang auseinandersetzen.  Momentan fällt mir keiner ein, der Rose annähernd gleichwertig ersetzen wird können.

Bin der Meinung, Glasner würde sehr gut zu RBS passen. Glaube aber nicht das er wechseln wird sollte uns Rose im Sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.