Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Get ready for the next level
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht Glasner? Ich finde, der macht beim LASK einen sehr guten Job und ihr Pressing nervt fast jeden Gegner.

Auf jeden Fall. Aber glaube dennoch, dass wir eine Nummer zu groß sind. Mir wäre eine exotische Lösung wie der Amerikaner lieber. Der sollte jetzt dann mittlerweile auch halbwegs Deutsch können. :davinci:

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Warum nicht Glasner? Ich finde, der macht beim LASK einen sehr guten Job und ihr Pressing nervt fast jeden Gegner.

Bin mittlerweile auch für Glasner. Im Gegensatz zu Trainern wie Kühbauer oder Canadi lässt er einen Spielstil praktizieren, den man auch auf einen großen Klub ummünzen kann. Aber genießen wir jetzt einmal die Zeit mit grande Rose :love: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alerion schrieb am 10/5/2018 um 18:51 :

Weiß ned, ob ich jemals wieder einen Trainer so sehr mögen kann wie Rose. Da gehts weniger um den Erfolg als um ihn selbst, so sympathisch und ehrgeizig. Die besten Jahre die wir mit dem Verein hatten bisher, Erinnerungen fürs Leben !

Darf ich erinnern an folgende Sprechchöre: "Roger bleib bei uns, Roger bleib bei uns, Roger, Roger, Roger bleib bei uns!"

Also ganz so unterschreib ich deine These auch nicht. ✌?

Vorteil Rose: er ist deutlich weniger bis gar nicht von Schlüsselspielern abhängig. Ansonsten find ich beide einmalig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Krabath soll uns foch als sehr dem Verein nahestehender Journalist ums Fans Infos twittern,ich habe bisher nix mitbekommen von ihm was ich nicht selber auch rausbekommen habe.Hier wäre es für ihn mal an der Zeit zu zeigen für was er den Job hat und mal bei Greund oder Reiter anrufen was Sache ist.Mir ist schon klar das er nicht unbedingt eine befriedigende Antwort bekommt,aber sie dadurch mal nötigen ein Statement abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Salzburg: Roses Kampf gegen die Gewohnheit

Ich finde der Marco weis das alles immer sehr gut einzuschätzen.:love:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/red-bull-salzburg--marco-roses-kampf-gegen-die-gewohnheit/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
red pack schrieb am 26.10.2018 um 10:27 :

Seit Baric der beste Trainer den wir jemals hatten. Wahnsinn und ich ziehe meinen Hut. Ich hoffe, dass unsere Spieler, Nachwuchstrainer, Co-Trainer seine Arbeit als Inspiration sehen. 

Struber mit Sicherheit nicht :davinci:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.