Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Puls4 Interview auf die Frage was es mit dem Hoffe Gerüchten auf sich hat:

 

Ich will nicht über Gerüchte reden die sich frühestens im Juni, Juli ereignen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden:

Gerade eben im Interview hat er gesagt: "ICH habe mich im Sommer für Salzburg entschieden". So viel dazu...

Ja mei, was soll er denn sonst sagen. Der Verein hat mir gesagt, ich darf nicht gehen und deswegen bin ich geblieben? 

Langsam sollte der letzte kapiert haben, dass es egal ist was die in den Interviews erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 15 Minuten:

Ja mei, was soll er denn sonst sagen. Der Verein hat mir gesagt, ich darf nicht gehen und deswegen bin ich geblieben? 

Langsam sollte der letzte kapiert haben, dass es egal ist was die in den Interviews erzählen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber auch damals nicht gesagt, dass er keine Freigabe bekam, sondern dass er gern geblieben ist und sowieso keine Freigabe vom Verein bekommen hätte. Ob sein Abgang also überhaupt ein grosses Thema war, wage ich zu bezweifeln.

Ist aber auch egal, genau werden wir das nie wissen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass er gern woanders wäre, und das wollte ich eigentlich auch nur anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

was mir auch getaugt hat:

bei den Marco Rose Sprechchören nach Abpfiff hat er sofort wieder auf die Spieler gezeigt.

Rose :love:

 

5A4826E4-C585-4A29-9908-BE0E8449D5AC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß ned, ob ich jemals wieder einen Trainer so sehr mögen kann wie Rose. Da gehts weniger um den Erfolg als um ihn selbst, so sympathisch und ehrgeizig. Die besten Jahre die wir mit dem Verein hatten bisher, Erinnerungen fürs Leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin echt gespannt, ob er noch ein Jahr dranhängt, wenn es mit der direkten CL-Quali klappt. Das wird ja schon im Mai feststehen (vielleicht sogar früher bei entsprechender Zusammensetzung der CL-KO-Runde). Die deutsche Bundesliga läuft ihm sicher nicht weg, wenn er über den Sommer hinaus in Salzburg bleibt.

Kann mir schon vorstellen, dass es für noch einmal ein kleiner Traum ist, mit Salzburg in der CL aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin echt gespannt, ob er noch ein Jahr dranhängt, wenn es mit der direkten CL-Quali klappt. Das wird ja schon im Mai feststehen (vielleicht sogar früher bei entsprechender Zusammensetzung der CL-KO-Runde). Die deutsche Bundesliga läuft ihm sicher nicht weg, wenn er über den Sommer hinaus in Salzburg bleibt.

Kann mir schon vorstellen, dass es für noch einmal ein kleiner Traum ist, mit Salzburg in der CL aufzulaufen.

MRTG❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn das Thema von Rose selbst schon wieder abgekühlt wurde, bei Hoffenheim kommt es sicher auch darauf an, was Sie ihm nächste Saison international bieten können. Es ist ja durchaus nicht unwahrscheinlich, dass sich Hoffenheim nicht für's internationale Geschäft qualifiziert, und wenngleich ihm somit der Einstieg sicher erleichtert würde, ist es dann dennoch mehr als eine Überlegung wert hier noch eine Saison anzuhängen, wenn er mit Salzburg - hoffentlich endlich - fix CL spielen kann.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Alerion schrieb vor 21 Stunden:

Weiß ned, ob ich jemals wieder einen Trainer so sehr mögen kann wie Rose. Da gehts weniger um den Erfolg als um ihn selbst, so sympathisch und ehrgeizig. Die besten Jahre die wir mit dem Verein hatten bisher, Erinnerungen fürs Leben !

Finde das wir generell mit unseren letzten paar Trainern sehr gut gefahren sind. Dafür auch mal ein großen Dank:clap: an die Geschäftsführung des Vereins.

Die Zeit mit MR setzt dem ganzen aber noch einmal die Krone auf. :meister:

Sollte es aber der TSG wirklich gelingen Rose zu verpflichten, würde ich es schon etwas perfid finden, vorallem sollte er gegen RBL dann auch noch gewinnen oder in der Tabelle dann vor Ihnen landen würde. Nach einem Monat Training unter MR wird dann Joelinton um angebliche 45 Trilliarden dann sogar noch an Barca auch noch verkauft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.