Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
ogris schrieb vor 8 Minuten:

Da MR, wie sich soeben herausgestellt hat, nicht unser national (innerhalb einer Saison) erfolgreichster Trainer ist, hat er hier noch ein paar Aufgaben zu lösen. Ergo: Er bleibt.

Rose :love:

Man könnte auch meinen er hat das absichtlich gemacht. :D

Er muss einfach bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

https://amp.ksta.de/sport/fussball/salzburg-coach-rose-dementiert-kontakte-mit-rb-leipzig-30151036

Zitat

Nach Medienberichten soll sich Helmut Groß, Mentor von Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick, mit dem 41-Jährigen getroffen haben. „Ich habe das letzte Mal mit ihm vor neun Monaten gesprochen. Viel kommt derzeit aus dem Reich der Fabeln. Mehr muss ich zu dem ganzen Thema und der Qualität der Diskussion gar nicht sagen”, sagte Rose nach dem mit 0:1 gegen Sturm Graz verlorenen ÖFB-Cup-Finale sichtlich genervt. Sein erster Ansprechpartner sei Salzburg, erklärte der gebürtige Leipziger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 17 Stunden:

Rose wechselt z.B. auch in Situationen wo wir ein Resultat unter Druck halten sollen, gerne die Offensiv-Kraefte aus. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, ich find's toll, "Offensiv-Verteidigung". Ein frischer Guli z.B. hilft den Ball von unserer Def. fern zu halten, besser als mit einem zusaetzlichen IV noch staerker vor'm eigenen Tor zu mauern - genial wenn's funktioniert, leichtsinnig naiv, wenn nicht. Hasenhuettl wurde kuerzlich genau deswegen im deutschen TV extrem kritisiert, er hatte einen MF gewechselt, obwohl er doch auch einen IV auf der Bank hatte - wieso hat er das getan? Er haette doch, sollte doch, ... wie konnte er nur!

In Führung liegend zu versuchen die Kräfteverhältnisse aufrecht zu erhalten ist aus objektiver Sicht aber auch einfach die weit bessere Entscheidung. Das hat nichts mit Naivität zu tun. Warum sollte ich dem Gegner auch das Momentum schenken? Es passt zwar gut in das stark biased Narrativdenken vieler Menschen, sinnvoll ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

„Wir sind ein Verein, der sehr deutlich sagt, was er will und was er kann. Dann muss man auch damit rechnen, dass man Ziele verpasst. Dass der Europa-League-Titel nicht zwingend ist, ist auch klar, wir wollten aber gerne ins Finale. Im Cup haben wir um einen Titel spielen können und haben es nicht geschafft, was schmerzt, aber das ist eine Sache, die wir alle aus den Köpfen bekommen, stark zurückkommen werden und neue Ziele angreifen.“

Rose :love: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-trainer-marco-rose-und-das--reich-der-fabeln-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Rose ist ein Ehrenbruder und bleibt!

Das hoffen wir eh alle. Andererseits: Wer weiß, wann er wieder mal die Chance bekommt, in seine Heimatstadt, direkt zur Familie, zurückzuziehen und auch dort noch bei einem renommierten Klub (trotz RR) zu arbeiten? 

Sprich: Würde er es sich noch einmal anders überlegen, hätte ich auf jeden Fall dafür Verständnis. Deshalb hoffen wir mal, dass Ralle bald jemanden findet, der nicht Marco Rose heißt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Wie viele Trainer haben sie denn schon aus Salzburg geholt? :davinci:

Trainer noch keinen - aber das soll auch so bleiben. Rose bleibt!!!! 

Dafür gab es reichlich Spieler die sich Leipzig von Salzburg geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Wer weiß, wann er wieder mal die Chance bekommt, in seine Heimatstadt, direkt zur Familie, zurückzuziehen und auch dort noch bei einem renommierten Klub (trotz RR) zu arbeiten?

Bei seinen Qualitäten und Dank der passenden Spielphilosophie: mindestens alle zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem für RR und Mateschitz ist, dass die deutsche Liga kontinuierlich an Attraktivität verliert. Rose bleibt, da bin ich zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 22 Minuten:

Bei seinen Qualitäten und Dank der passenden Spielphilosophie: mindestens alle zwei Jahre.

Das kann man erst seriös einschätzen, wenn klar ist, wer auf Hasenhüttl in Leipzig folgt. Wer weiß, vielleicht ist ja der nächste RBL-Trainer eine Dauerlösung.

Was man aber sagen kann: Jetzt ist der Job in Leipzig frei und somit stellt sich die Frage für Rose, ob er die Chance (falls sie ihm angeboten wird) nützen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.