Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

heute ist folgendes passiert:

“Marko - bleib bitte bei uns in Salzburg und führ uns in die  Champions League! 

„Ja das möchte ich gerne“

23:46 Vip Club RB

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 1 Minute:

heute ist folgendes passiert:

“Marko - bleiben bitte bei uns in Salzburg und führ uns in die  Champions League! 

„Ja das möchte ich gerne“

23:46 Vip Club RB

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mateschitz muss das Portmonee öffnen, einerseits für den Trainer (man kann sicher sehr gut verdienen als Trainer in Salzburg) als auch Rose eine dementsprechende Mannschaft für 2018/2019 zur Verfügung stellen.

Dann bin schon optimistisch, dass er eine Saison noch bleiben könnte. Dass Salzburg trotz saustarker EC-Leistung und Bundesliga-Rekorde (noch) keinen CL-Fixplatz hat, ist der einzige negative Gamble.

Aber die Mannschaft, selbst bei 2-3 Abgängen, erreicht erst ihren Zenit und dann stehen Rose noch immer/mehr Türen offen als jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Philosophie hat uns dort hingebracht und diese Philosophie sollte man weiter verfolgen. Wenn ich Geldbörse von DM schon höre wird mir schlecht. Wir haben genug Einnahmen (es kommen sicher noch welche hinzu) und genug Talente. Mit 2-3 sinnvolle Neuzugänge + Prevlijak kann man mehr als einen ordentlichen Kader zusammenstellen. Auf diesen hat ja auch keiner gesetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
red pack schrieb vor 7 Stunden:

Diese Philosophie hat uns dort hingebracht und diese Philosophie sollte man weiter verfolgen. Wenn ich Geldbörse von DM schon höre wird mir schlecht. Wir haben genug Einnahmen (es kommen sicher noch welche hinzu) und genug Talente. Mit 2-3 sinnvolle Neuzugänge + Prevlijak kann man mehr als einen ordentlichen Kader zusammenstellen. Auf diesen hat ja auch keiner gesetzt... 

Genau so ist es...gleiches gilt ja auch für Rose. Was haben manche Medien und auch User am Anfang über ihn geschrieben und heute ist er ein Trainergott - der uns die geilste Saison seit langem liefert ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es...gleiches gilt ja auch für Rose. Was haben manche Medien und auch User am Anfang über ihn geschrieben und heute ist er ein Trainergott - der uns die geilste Saison seit langem liefert [emoji173]️

Die Posts nach dem Rijeka-Ausscheiden sind heute immer noch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Rode bleibt bei uns. Muss ja auch Vorteile haben, dass RR so ist wie er ist

Freudscher Verschreiber oder was? Rode (Dortmund) zu uns und Rose zum BVB? :lol:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:
Freudscher Verschreiber oder was? Rode (Dortmund) zu uns und Rose zum BVB? default_lol.gif
 

Wie die Autokorrektur darauf kommt, aus Rose Rode zu machen? Muss mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen

Da haben wir den Champions League erprobten Defensiven Mittelfeldspieler:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:
Freudscher Verschreiber oder was? Rode (Dortmund) zu uns und Rose zum BVB? default_lol.gif
 

Wie die Autokorrektur darauf kommt, aus Rose Rode zu machen? Muss mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen

Ich hoff bei Dir bringt bringt das was, meine ist beratungsresisent. Typisch Frau halt :ssst:#metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Rose bleibt bei uns. Muss ja auch Vorteile haben, dass RR so ist wie er ist

 

und da verteufeln wir den den ollen belzeralf:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zitat

Sport1.de

Rose dürfte in Salzburg bleiben

In Salzburg braucht Rose sich solche Gedanken nicht zu machen. Er genießt dort hohe Wertschätzung und hat freie Hand, in den nächsten Jahren die sportliche Ausrichtung nach seinem Gusto voranzutreiben - ein eminent großer Pluspunkt.

Nach SPORT1-Informationen ist deswegen folgendes Szenario am realistischsten: Der Trainer-Shootingstar bleibt noch mindestens eine Saison in Salzburg. Er will dort in der nächsten Spielzeit die lang ersehnte Qualifikation für die Champions League schaffen und sich als Trainer noch einmal weiterentwickeln.

Klappt das, wird er für die Bundesliga noch interessanter werden - und wird auch bessere Chancen haben, ein Engagement zu finden, das zu seinen Vorstellungen passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.