Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Die Phrasen "XY ist akutell Spieler von Red Bull Salzburg" oder "XY hat noch Vertrag bis 20xy" finde ich auch immer wieder amüsant 

Rund um Transfers bzw. die Transferperioden beneide ich ehrlich gesagt weder Trainer noch Sportdirektoren. Die müssen da schon immer wieder kreativ sein, um Dinge kleinzuhalten, bevor sie offiziell werden (sowohl auf der Zugangs- als auch Abgangs-Seite). Max Eberl war da zuletzt im Sport1 Doppelpass mal richtig ehrlich. 

Dass dann auch hauptsächlich Phrasen gedroschen werden, ist halt so. Aber die Fans sind halt dann auch angehalten, diese Phase zu dechiffrieren. Ist ja auch nicht so schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zitat

„Ich bin an der genau richtigen Stelle. Und das vermittle ich auch jenen Spielern, denen ich nahelege, dass sie ebenfalls noch hier am besten aufgehoben sind, ehe sie das erstbeste Angebot aus dem Ausland annehmen. Ich muss da als Trainer vorangehen.“

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/marco-rose-und-fc-salzburg-im-europa-league-halbfinale-15559319.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden:

Rund um Transfers bzw. die Transferperioden beneide ich ehrlich gesagt weder Trainer noch Sportdirektoren. Die müssen da schon immer wieder kreativ sein, um Dinge kleinzuhalten, bevor sie offiziell werden (sowohl auf der Zugangs- als auch Abgangs-Seite). Max Eberl war da zuletzt im Sport1 Doppelpass mal richtig ehrlich. 

Dass dann auch hauptsächlich Phrasen gedroschen werden, ist halt so. Aber die Fans sind halt dann auch angehalten, diese Phase zu dechiffrieren. Ist ja auch nicht so schwer.

 

+1 thomas "was erlaube" strunzs namen mal wieder zu lesen, allein dafür gibts ein dickes like:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich ein sympathischer Mensch, fachliche Kompetenz und durch "Schicksal" dazu berufen worden, mit der Kampfmannschaft Geschichte zu schreiben.

Nicht nur für Salzburg, sondern für das ganze Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Sollte wider Erwarten der Plan mit Favre nicht aufgehen, spinnen sich Watzke & Co. ein größeres Netz. Plan B des Bundesligisten sei Marco Rose.Der Leipziger, der mit Red Bull Salzburg sensationell im Halbfinale der Europa League steht, soll bei Scheitern der Favre-Verhandlungen „zur ernsten Alternative“ werden. Ein erstes „Abklopfen“ habe es bereits gegeben. In der Mozartstadt steht der 41 Jahre alte Übungsleiter ebenfalls bis 2019 unter Vertrag – besitzt jedoch keine Ausstiegsklausel."

https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/borussia-dortmund-trifft-entscheidung-in-der-trainerfrage/ar-AAwCLSf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Sollte Rose wirklich gehen, woran ich nicht glaube (glaubte ich bei OG auch :D) gibt es in der österreichischen Bundesliga einen Trainer mit einer Ausstiegsklausel, die europaweit ausschließlich für RBS gilt :davinci:

Mitchell schrieb am 26.4.2018 um 18:44 :

Eine Legende! 

Hoffentlich wird er nicht zur Geschichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten:

Naja, mit Vertrag bis 2019 und ohne Ausstiegsklausel wird er wohl jedenfalls zuerst mit Salzburg sprechen müssen. :davinci:

Ich bin guter Dinge, dass er nicht sofort flügge wird. Vielleicht nach dem aus in der 3. Runde der CL-Quali. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.