Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...

Nein, da stehst definitiv nicht alleine da. Ich fand die PK auch nicht gut. Im Gegenteil, er konnte seine Beweggründe absolut nicht rüberbringen und als Fan hatte ich nachher ein schlechteres Bild von ihm als bis zur PK. Und das obwohl ich wusste, dass der Abschied bekannt gegeben wird. 

Es wirkte wie ein notwendiges Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Bin da vielleicht in der Unterzahl, aber ich fand die PK gestern einfach oasch. Selbst beim geilen Schmäh vom Kircher hat der Rose nicht mal geschmunzelt :davinci:, so zäh war das. Den Wechsel und die Gründe hat er erzählt als würde er seinen Handyprovider wechseln. Aber am Besten fand ich, dass er eh schon seit 2 Monaten oder so die Entscheidung gefällt hat, Salzburg nie wirklich eine Option war und somit die ganze Herumeierei inkl Hoffnung für den Verbleib eigentlich eine ziemliche Show von ihm war.

Und, ja der erste Schock ist verdaut :davinci:

Hab mir halt ein bisschen mehr von unserer Trainerlegende erwartet. War leider more of the same.

Salzburg hatte keine Chance ihn zu halten. Rose wollte einfach weg!

Den Schmäh von Kircher habe ich vergessen?

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hatte keine Chance ihn zu halten. Rose wollte einfach weg!

Den Schmäh von Kircher habe ich vergessen?

War eh kein wirklicher Schmäh. Hat was von five Livestreams gefaselt und der Freund hat dann wieder gegrinst.

Freund hat gestern einen guten Auftritt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er hat eigentlich im Sommer schon an Sympathie verloren, da er ja hier schon weg wollte. Nach seinem ersten jahr als Chefcoach überhaupt hab ich das dann doch als sehr früh empfunden. Aber na ja, subjektive Meinung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eigentlich im Sommer schon an Sympathie verloren, da er ja hier schon weg wollte. Nach seinem ersten jahr als Chefcoach überhaupt hab ich das dann doch als sehr früh empfunden. Aber na ja, subjektive Meinung von mir.

Gestern hab ich mir bei der PK bzw danach auf jeden Fall das erste Mal gedacht, dass der Blumenschein mit seinem Rant bzgl Rose Recht hatte :davinci: Diese glattgebügelten Antworten waren unerträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose ist halt ein Medienprofi. Er verrät so viel wie nötig, aber gleichzeitig auch so wenig, wie möglich. Fand seine Aussagen jetzt nicht gar so schlimm. 

Natürlich kann und wird ein Trainer/Sportdirektor etc. nicht immer das sagen, was man gerne hören will, aber das kennt man ja schon. Ich kann mich zB noch gut erinnern, als Rose von Freund vorgestellt wurde, da konnte dieser auch nicht genau darlegen, wieso eben Rose statt Letsch den Vorzug bekam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es da nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die Art und Weise. Da sind mir österreichische Provinzler dann lieber als deutsche Medienprofis :davinci: Jeder Mensch geht anders damit um, aber gestern hatte man keine Millisekunde das Gefühl, dass es eine schwere Entscheidung für ihn war, etc.

Gsd hat der Maric gestern noch einen Tweet für meine persönlichen Befindlichkeiten rausgehaut und ich hab mir noch den Haidara-Abschied reingezogen, um die emotionale Kälte von gestern besser zu verarbeiten :davinci:

Disclaimer: Nicht alles immer so bierernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist halt Rose. Der hat ein Schutzschild. Nach Niederlagen war er auch sehr sachlich und nicht emotional. Dass das beim Abschied anders aufgenommen wird, liegt auf der Hand.

Aber ein bisserl mehr hätt‘s schon sein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die PK ist genau so gelaufen, wie man sich das erwarten konnte. Roses gewohnte Rhetorik, gepaart mit den üblichen Floskeln der anderen Beteiligen. Einen emotionalen Ausbruch Roses hätte ich mir sowieso nicht wirklich erwartet. Allerdings hinterlies er auf mich schon den Eindruck, dass er mit der Entscheidung gehadert hat und es keineswegs eine g'mahte Wiesn war. Die Begründung wie, wo, warum, war dann allerdings Schmarrn³. Aber was solls, neuer Trainer, neues Glück. Bis jetzt haben wir noch für fast jeden Abgang (früher oder später) einen neuen Superlativ gefunden. Dass der ganze Umbruch ausgerechnet vor der vermeintlich ersten CL-Teilnahme sein muss, ist ohnehin pathognomisch für unseren Verein. Vor aussichtsreichen Qualis wurde ja schon desöfteren alles und jeder gehalten, so gut es halt ging, aber vor einer fixen Teilnahme zerbricht uns der halbe Kampfkader samt Betreuerstab. Wie verhext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

War eh kein wirklicher Schmäh. Hat was von five Livestreams gefaselt und der Freund hat dann wieder gegrinst.

Freund hat gestern einen guten Auftritt gemacht.

Aso...ja ganz zum Schluss. Freund wird immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt Rose. Der hat ein Schutzschild. Nach Niederlagen war er auch sehr sachlich und nicht emotional. Dass das beim Abschied anders aufgenommen wird, liegt auf der Hand.

Aber ein bisserl mehr hätt‘s schon sein dürfen. 

ganz verstehe ich das hier nicht. Rose ist ja noch nicht weg. Soll er weinend und winkend sich bei allen verabschieden, wenn er doch erst am Ende der Saison geht? Das Emotionale kann schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz verstehe ich das hier nicht. Rose ist ja noch nicht weg. Soll er weinend und winkend sich bei allen verabschieden, wenn er doch erst am Ende der Saison geht? Das Emotionale kann schon noch kommen.

Ein bisschen mehr ist nicht "weinend und winkend". Gibt ungefähr 427 Zwischenstufen noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Ein bisschen mehr ist nicht "weinend und winkend". Gibt ungefähr 427 Zwischenstufen noch :davinci:

kommt mir trotzdem ein wenig vor wie eine Diskussion über die Farbe unserer Handtaschen und Lippenstifte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.