Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Schmidt im Endeffekt zu einem besseren Verein gewechselt damals und genauso lange geblieben. Sachen gibt es.

du hast ein paar Mal zu oft "Ehrenmann" geschrieben.

wie gesagt wünsche ihm Alles Gute, wenn er aber Spieler von uns mitnimmt dann ist er genauso schnell

vergessen wie er es sich dann verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maric, Zickler, Eibenberger gehen mit

Zitat

Mit dem gebürtigen Leipziger Rose kommen auch dessen Co-Trainer Rene Maric, Alexander Zickler und Patrick Eibenberger nach Mönchengladbach, die Borussias Trainerstab ergänzen werden.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=42143&cHash=bdc3fcda5ff6698796ea685a3ffbed16

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.