Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
wuschal schrieb vor 4 Minuten:
Da geht es nicht um Gladbach oder Salzburg, eher um Deutschland (München, Dortmund, Frankfurt,....) oder Österreich (hartberg, BSFZ, Mattersburg,....). Ich kann es nachvollziehen, leider
 

Why not Hoffenheim

Zu hoch gepokert maybe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich sind die Meldungen genauso viel wert wie die Rechtschreibung.... 

Seine Co-Trainer René Maric und Alexander Zickler, der frühere Bayern-Star und Nacthionalspieler, vermuten die „Salzburger Nachrichten“, werden mit nach Gladbach kommen.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-am-mittwoch-wird-sich-marco-rose-zu-seiner-zukunft-aeussern_aid-37998529 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind die Meldungen genauso viel wert wie die Rechtschreibung.... 

Seine Co-Trainer René Maric und Alexander Zickler, der frühere Bayern-Star und Nacthionalspieler, vermuten die „Salzburger Nachrichten“, werden mit nach Gladbach kommen.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-am-mittwoch-wird-sich-marco-rose-zu-seiner-zukunft-aeussern_aid-37998529 

 

Die SN hat das eh aus dem Forum bzw eventuell von Sky, s'peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist ja nicht nur, dass der mögliche Abgang von Marco Rose weg tut.
Sondern auch der Mögliche von Rene Maric und Alexander Zickler.

Ich wünsche nichts desto trotz Marco Rose (und wer auch immer ihn nachfolgt) alles Gute :)
Es war eine wirklich äußert schöne Zeit

 

Zur möglichen Nachfolge:
Da bin schon gespannt. Die ersten Spiele im Sommer/Herbst werden "schwer" für uns werden.
Nicht nur die mögliche neue Betreuersituation, sondern auch der Kader hat einige größere Änderungen (Zu- und Abgänge). Wobei ja hier ein paar "Junge" sehr souverän die letzten Spiele dabei waren (Daka, Szoboszlai) und ein paar "Routiniers" ja auch noch dabei sind.

Ich persönlich sehe nicht unbedingt "schwarz" für die Herbstsaison nach Rose.
Denke dem neuen Trainerteam und dem Kader hilft auf jeden Fall, wenn Salzburg schon mal fix in einer Gruppenphase wäre. So hat das Betreuerteam mehr Zeit und Vorbereitung gemeinsam sich (durch Pflichtspiele) kennen zu lernen und müssen nicht gleich in irgendeiner 2. Qualirunde direkt Abliefern, wo noch gar nicht die Gruppenphase fix wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab's:

Freund verkündet morgen, dass Rose auf Rangnick's Äußerungen so angfressen war, dass er gestern seinen Vertrag in Salzburg bis 2025 verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 51 Minuten:
Bitte halt nicht die personifizierte "Langeweile" Aufhauser als Nachfolger, der soll gerne Co Trainer bleiben....
 

Leave René alone

Falls Aufhauser Cheftrainer wird, was ich unterstützen würde, wird es bestimmt erst nach der Saison verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chris321 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, dass falls Rose wechselt, der neue Trainer schon feststeht. Die Frage ist dann nur, wann er präsentiert wird.

Wenn der Trainer intern nachbesetzt wird ja, ansonsten eher nicht.

David Wagner wird sich unsere Liga wohl nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maric ist dann wohl auch fix weg.

Wünsche mir nur von Freund und Co, bis zum Saisonende eine Lösung gefunden zu haben, nicht erst im August   

Man wird den Maric-Abgang überleben. Davon abgesehen gibt es viele andere talentierte Taktikexperten.

Kann schon verstehen, dass die ganzen Artikel über Maric den Eindruck geben als wäre er der Mastermind gewesen, aber das ist definitiv nicht der Fall.
Wenn der Trainer intern nachbesetzt wird ja, ansonsten eher nicht.

David Wagner wird sich unsere Liga wohl nicht antun.

Den Spielstil von Wagner will ich eh nicht sehen.

Gerüchte gibt es bzgl den Kiel-Trainer, aber da klopft auch die DBL an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.