Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts



Vielleicht interpretier ich da ein bisschen zuviel rein bzgl. der Aussage von Werner

Könnte aber schon irgendwie sein, Rose sagt ab und Glasner ist ihr neuer Top Kandidat?



In Deutschland gibt es immer ein paar Plätze, deshalb hat Rose ja auch keinen Stress. Keine Ahnung, wie konkret das mit Wolfsburg ist.

Nachdem Hecking bei Gladbach fliegen soll, wird wieder neue Bewegung reinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

 


In Deutschland gibt es immer ein paar Plätze, deshalb hat Rose ja auch keinen Stress. Keine Ahnung, wie konkret das mit Wolfsburg ist.

Nachdem Hecking bei Gladbach fliegen soll, wird wieder neue Bewegung reinkommen

 

Bin ich absolut bei dir. Bin mir sicher Rose auch :)  Darum glaub ich irgendwie das im das von der Youth League in die CL irgendwie am Herzen liegen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich absolut bei dir. Bin mir sicher Rose auch [emoji4]  Darum glaub ich irgendwie das im das von der Youth League in die CL irgendwie am Herzen liegen könnte [emoji4]

Hoffentlich hauen die Bayern nicht Kovac raus und fragen wegen Rose an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Glaubst du er wäre dort ernsthaft ein Thema? Könnt ich mir nicht wirklich vorstellen. Da würd mMn eher nen Trainer mit Welt-Ruf kommen:yes:

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du er wäre dort ernsthaft ein Thema?

Nein, wahrscheinlich nicht, deshalb der Smiley.

Aber wer hätte auf Solskjaer als Manchester United Trainer getippt :davinci:

Warten wir mal ab. Ich hoffe einfach nur, dass da kein unmoralisches Angebot noch eintrudeln wird. Dann bin ich recht entspannt bzgl Rose und nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Nein, wahrscheinlich nicht, deshalb der Smiley.

Aber wer hätte auf Solskjaer als Manchester United Trainer getippt :davinci:

Warten wir mal ab. Ich hoffe einfach nur, dass da kein unmoralisches Angebot noch eintrudeln wird. Dann bin ich recht entspannt bzgl Rose und nächste Saison.

Ich glaub bzw bin mir fast sicher das sich unser MR auch schon sicher ist wo er im Herbst an der Linie steht. Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Klub ein ( wo sich vielleicht nen Trainer verabschieden muss) wo er spontan schwach werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Soeben auf Sport 20 bei der Zusammenfassung von Do-Wolfsburg wurde Trainer Stöger gesichtet! Ob auf Einladung von Dortmund oder Wolfsburg, wäre auch interessant, dann würde sich das Gerücht von Rose nach Wolfsburg verflüchtigen!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kurze Info, ich habe gerade Wontorra auf Sky verfolgt. Es ging um Wolfsburg und es wurde Marco in die Runde geschmissen wo ein Journalist sagte er hat Schalke oder Wolfsburg abgesagt mit der Begründung, dass er mit einem Verein schon mündlich einig sei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich noch Hoffnung, dass er ja zu RBS gesagt hat. Konkrete News scheint der Journalist nicht zu haben.

Und mit Hoffenheim war er auch schon einig. Mit RBL sowieso.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da sich immer etwas tun kann, aber fix in D ist Rose nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.