Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Er kann schon sauer sein, weil so viel geschrieben wird. Aber was wäre dabei gewesen, bei so einer Gelegenheit und auf eine konkrete Frage eines Anwesenden, den er Woche für Woche sieht und kennt, einfach "Diese Information ist falsch, es gab kein Gespräch" zu sagen? So holt er nur etwas säuerlich gegen die Medien aus, um im Endeffekt das Ganze wieder komplett offen zu lassen. Aber das kennt man ja auch von Politikern. Ein einfaches "ja" oder "nein" gibt es nicht. 

Für mich ist nach dieser Antwort inkl. Attacke eigentlich klar, dass er sich bereits mit dem einen oder anderen Verein unterhalten hat. Eh egal im Moment, aber so eine Reaktion hat sich auch der Fragesteller, der im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen extra zur PK fährt, um ihn persönlich zu fragen, nicht verdient. 

Und im Nachhinein muss er sich dann 1000x rechtfertigen, wenn er doch zu Wolfsburg wechselt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rosé war einfach genervt was für mich durchaus nachvollziehbar ist. Ständig immer wieder die gleichen Fragen, auf die er vielleicht selber noch keine Antwort weis! 

Ich finde der Verein sollte ihn jetzt aus dem Visier der Presse nehmen v.a. Zumindest solange bis es wirkliche Entscheidungen gibt. Es bringt doch nichts ihn immer wieder das gleiche zu fragen solange es nichts neues gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Wär nett, wenn jemand sagt, was Rose sagte, denn die ganze PK ist ja leider nicht online 

Nichts spezielles was seine Zukunft betrifft er war einfach ob der Fragen etwas genervt! Darüber hinaus ging es um die nächsten Spiele, Cican, Leiti und um die Heimkehrer von den Nationalmannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bei Leiti hat er sich eh fast selber verraten ;er möchte Leiti nächste Saison......dann hat er es gemerkt:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Der 44-jährige Coach, seit 2015 in Linz, weckt Begehrlichkeiten. "Das ist der Preis der guten Tat", sagt Werner. Glasner selbst "ist lieber begehrt als uninteressant". Werner schließt einen Wechsel innerhalb Österreichs aus. "Wenn die deutsche Bundesliga ruft, wird es halt eng."

Quelle: https://mobil.derstandard.at/2000100476025/Der-LASK-ist-kein-Betriebsunfall

Es wundert mich, dass Werner das so vehement behauptet, dass Glasner wenn dann lediglich ins Ausland wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Quelle: https://mobil.derstandard.at/2000100476025/Der-LASK-ist-kein-Betriebsunfall

Es wundert mich, dass Werner das so vehement behauptet, dass Glasner wenn dann lediglich ins Ausland wechselt. 

Vielleicht ist an dem Glasner zum Vfl Gerücht ja mehr dran als man glaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 44-jährige Coach, seit 2015 in Linz, weckt Begehrlichkeiten. "Das ist der Preis der guten Tat", sagt Werner. Glasner selbst "ist lieber begehrt als uninteressant". Werner schließt einen Wechsel innerhalb Österreichs aus. "Wenn die deutsche Bundesliga ruft, wird es halt eng."

Quelle: https://mobil.derstandard.at/2000100476025/Der-LASK-ist-kein-Betriebsunfall

Es wundert mich, dass Werner das so vehement behauptet, dass Glasner wenn dann lediglich ins Ausland wechselt. 

Die haben Werner schon gesagt, dass es keinen Bedarf für einen Rose-Nachfolger gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
schnetzi schrieb vor 1 Stunde:
Ich lehne mich aus dem Fenster 

Rose bleibt in Salzburg

Glasner geht zum Vfl

:augenbrauen:
 

Wolfsburg ist auf jeden Fall an Glasner interessiert

Vielleicht interpretier ich da ein bisschen zuviel rein bzgl. der Aussage von Werner

Könnte aber schon irgendwie sein, Rose sagt ab und Glasner ist ihr neuer Top Kandidat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.