Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Der kann gar nicht alt werden. 

Der Bub ist einen Tag jünger als ich.

Allerdings ist er deutlich grauer.  :D

Sag zu ihm er soll dir ein Geburtagsgeschenk machen  und könnt gemeinsam feiern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Rose "normal" wäre, dann würde er jetzt RBL trainieren und hätte schon nicht das zweite Jahr angehängt.

 

Das ist aber Spekulation. Wir wissen nicht wann Nagelsmann unterschrieben hat und ob Leipzig wirklich an Rose dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Spekulation. Wir wissen nicht wann Nagelsmann unterschrieben hat und ob Leipzig wirklich an Rose dran war.

So viel Spekulation ist es nicht, aber das Argument hält auch so. Er ist trotz vieler Interessenten ein zweites Jahr geblieben und hat seinen Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 49 Minuten:
Cicero schrieb vor einer Stunde:
Das ist aber Spekulation. Wir wissen nicht wann Nagelsmann unterschrieben hat und ob Leipzig wirklich an Rose dran war.
 

So viel Spekulation ist es nicht, aber das Argument hält auch so. Er ist trotz vieler Interessenten ein zweites Jahr geblieben und hat seinen Vertrag verlängert.

Vielleicht auch einfach weil ihn der Verein nicht gehn lassen hat? Bei Rose ging das, bei Schmidt nach der Verlängerung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Jetzt haben die Medien eh bald alle relevanten Vereine in Deutschland durch. Geht es dann mit England weiter? Oder Spanien? Man darf gespannt sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch einfach weil ihn der Verein nicht gehn lassen hat? Bei Rose ging das, bei Schmidt nach der Verlängerung nicht.

Oder er hat RR wirklich eine Absage erteilt und ist trotz aller Interessenten bei uns geblieben, weil es ihm beim Verein taugt und man sein Gehalt dementsprechend angepasst hat. Kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beierlorzer und Walter sollen die Hoffenheimer Alternativen zu Rose sein.

Zitat

Hoffenheim: Rose-Deal stockt – zwei Alternativen aus der zweiten Liga

Die TSG Hoffenheim richtet den Blick in Richtung zweite Liga. Der ‚Bild‘ zufolge stehen Tim Walter (Holstein Kiel) und Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg) beim Bundesligisten als Alternative zu Marco Rose hoch im Kurs. Beide Trainer arbeiten aktuell erfolgreich und seien schon länger ein Thema im Klub.

Walter sei bereits während seiner Zeit als Jugendtrainer beim Karlsruher SC beobachtet worden. Ähnliches gelte für Beierlorzer, der schon „von Anfang an auf der Liste der TSG“ steht.

Rose-Deal in Gefahr

Grund für das Interesse ist der stockende Deal um Rose sein. Der Trainer von RB Salzburg weckt bei mehreren Bundesligisten Begehrlichkeiten und befasst sich mit anderen Optionen. Zudem kämpft auch Salzburg weiter um seinen Trainer, dessen Vertrag bis 2020 datiert ist.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hoffenheim-rose-deal-stockt-zwei-alternativen-aus-der-zweiten-liga_101578

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose soll laut Bild auch bei Wolfsburg gehandelt werden

Zitat

Er ist derzeit der gefragteste Trainer in der Bundesliga: Salzburgs Marco Rose (42).

Neben Hoffenheim soll auch Schalke Interesse haben. Nach BILD-Informationen führt die heißeste Spur jetzt aber nach Wolfsburg.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-wird-marco-rose-der-nachfolger-von-bruno-labbadia-60524572.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
feulix schrieb vor 54 Minuten:

Mit wem wurde er noch nicht in Verbindung gebracht? Hmm in Madrid wird auch bald ein Platz frei;)

Real meldet sich erst nach unserem heutigen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Real will ja angeblich Mourinho zurückholen - manche Vereine müssen scheinbar zweimal denselben Fehler machen. Hat wohl beim ersten Mal nicht genug verbrannte Erde hinterlassen.

Vor allem ist Mou bei ManU ja kolossal gescheitert, so einen würde ich nicht zurückholen wollen. Das Problem bei Real ist aber aus meiner Sicht nicht der Trainer, zumindest nicht alleine, die Mannschaft hat einfach nicht mehr das richtige Gefüge und besteht auch nicht mehr aus den richtigen Leuten. Wird wohl ein spannender Transfersommer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.