Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho

Gladbach macht sehr viel Sinn. Top Verein in Deutschland und eine Riesen Chance auf einen Aufstieg in der Karriereleiter! Würd ich sofort annehmen wenn das Angebot passt und zwar auch das rundherum. Nachdem er scho dort gesichtet wurde wird er sich Aufjedenfall das Angebot angehört haben!

so schnell kann’s dann gehen! Aber ich wünsche dem Marco alles gute und viel Erfolg so einen Trainer wird’s bei uns nie mehr geben! 

Für immer einer vo uns! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gladbach klingt echt sehr, sehr logisch. Kann ich überaus nachempfinden und sag einfach nur DANKE ? 

Edit: Aber RM bitte in Salzburg lassen!

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Rose hat sich letztes Jahr in Deutschland mit Rangnick auch auf einen Kaffee getroffen

Wieso bist du eig immernoch so optimistisch bezüglich Verbleib?

oder ist das Zweckoptimismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du eig immernoch so optimistisch bezüglich Verbleib?

oder ist das Zweckoptimismus?

Wieso sollte ich nicht optimistisch sein? Mit Hoffe verhandelt, mündlich einig und lt Bild schon fix dort, hatten wir auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also fast ständig, wenn ein Klub der deutschen Bundesliga einen Trainer wechselt, wird Marco Rose ins Spiel gebracht.

Jeder hier weis ihn zu schätzen, und es zeugt auch von seinem mittlerweile erworben Ruf, den er hier in Salzburg erworben hat, das er so begehrt wird.

Geht ihm sicher auch gut hier, aber er tut mir fast a bissl Leid.

Immer wieder wird er konfrontiert mit dem Verein und dann mit dem und dem.

Der Zeitpunkt wird kommen, und es wird ein lachendes und weinendes Auge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Gladbach spielt er keine CL, dann kann er gleich auch zu Wolfsburg gehen, da hat er bessere finanzielle Möglichkeiten und ein deutlich ruhigeres Umfeld. In Wolfsburg ist er auch deutlich näher an der Heimat.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Wo du hier bei irgendwem von uns ein lachendes Auge siehst, möcht ich schon wissen. :(

Du verkennst die Situation.

Es gehört auch dazu, im fairerweise alles gute auch für seinen weiteren Werdegang zu wünschen, auch wenns momentan weh tut.

Aber der Zeitpunkt wird kommen, da sind wir uns ja alle auch einig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe das mit Gladbach nicht unbedingt als logischen Schritt für Rose. Ich wünsche ihm einen möglichen Titelanwärter, der auch den Bayern und dem BVB die Stirn bieten könnte. Und mMn wünsche ich ihm nicht unbedingt Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Grundsätzlich wäre fast jeder deutscher Bundesligist ein nächster logischer Schritt für Rose. Tut mal nicht so als wäre Salzburg inzwischen ein Weltverein. In der Realität spielt man immer noch am Wochenende gegen die Admira vor 3000 Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hecking hat es auf der PK so erklärt, dass Gladbach eine neue Strategie einschlagen will. Eberl sprach von einer Neuausrichtung.

So, wie Eberl spricht, hört man zwischen den Zeilen schon raus, dass der Nachfolger feststeht. Eberl hat Gespräche mit Rose mehr oder weniger bestätigt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da_Wösa schrieb vor 25 Minuten:

Grundsätzlich wäre fast jeder deutscher Bundesligist ein nächster logischer Schritt für Rose. Tut mal nicht so als wäre Salzburg inzwischen ein Weltverein. In der Realität spielt man immer noch am Wochenende gegen die Admira vor 3000 Leuten. 

Wenn er Hoffenheim absagt ist "fast jeder" halt ein bissal stark übertrieben, da kommen vielleicht 6 Vereine in Frage, wenn überhaupt. Aber klar, er verhandelt sicher auch mit Hannover oder Stuttgart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.