Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Postinho

Soll ja sogar Trainer geben, die Spass haben Spieler zu entwickeln, die wegen der Familie das Umfeld nicht verlassen wollen, die in ihrer Arbeit hu gut zum Befördern sind, die nicht im absoluten Rampenlicht stehen wollen, etc. und trotzdem exzellente Arbeit leisten. 

Rose wird wohl bei entsprechendem Erfolg Trainernachfolgekandidat von Hasi :fuckthat:  Als Typ finde ich ihn "besser" als Letsch. Strahlt für mich auch eine Winner Mentalität aus - hoffentlich auch über den Sommer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde es eine starke Entscheidung! Endlich wieder deutschsprachig und ein Trainer, der die Art von Fußball spielen lässt, die zu unseren jungen, gierigen Spielern passt! ? 

Ich habe ein gutes Gefühl dabei, denke, dass das Ganze gut passen wird!

Auch wenn wir unter OG erfolgreich waren,  richtig geile Spiele, wie gegen Nizza, waren mangelware!

Ich hätte mich über Letsch genauso gefreut, aber wir keinen keine Internas und es wird schon alles seine Gründe haben.

 

Die Spanienpartie ist weg und wir starten eine neue Ära,  Rose hat sich einen neutralen Start verdient!

Finde er strahlt eine positive Wirkung aus und passt vom Mensch her perfekt für die Art und Weise, wie wir Spieler entwickeln möchten! 

Viel Erfolg! ? ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

@aXXit ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wieso darf der Rose Thread wieder bei einer Offiziellen Meldung Reaktiviert werden und bei meinem damaligen verfrühten Oscar Thread , der sogar 7-8 Seiten hatte, war man nicht so Nett... 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1985 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es eine starke Entscheidung! Endlich wieder deutschsprachig und ein Trainer, der die Art von Fußball spielen lässt, die zu unseren jungen, gierigen Spielern passt! ? 

Ich habe ein gutes Gefühl dabei, denke, dass das Ganze gut passen wird!

Auch wenn wir unter OG erfolgreich waren,  richtig geile Spiele, wie gegen Nizza, waren mangelware!

Ich hätte mich über Letsch genauso gefreut, aber wir keinen keine Internas und es wird schon alles seine Gründe haben.

 

Die Spanienpartie ist weg und wir starten eine neue Ära,  Rose hat sich einen neutralen Start verdient!

Finde er strahlt eine positive Wirkung aus und passt vom Mensch her perfekt für die Art und Weise, wie wir Spieler entwickeln möchten! 

Viel Erfolg! ? ? 

 

 

Kann man so stehen lassen.

Freu mich jetzt schon auf eine spannende neue Saison mit Rose, der ein wenig frischen Wind reinbringen wird. Jetzt noch eine gute Erklärung bzgl. Letsch und ich bin glücklich.Vielleicht wird er ja jetzt unser "Gerland". Kontinuität bei Liefering kann nicht schaden.

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

@aXXit ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wieso darf der Rose Thread wieder bei einer Offiziellen Meldung Reaktiviert werden und bei meinen damaligen verfrühten Oscar Thread , der sogar 7-8 Seiten hatte, war man nicht so Nett... 

Damals war ich noch nicht Mod :davinci:

 

Hab den Rose-Thread vorübergehend geschlossen, damit nicht in 3 Threads über das Gleiche diskutiert wird. Wenn es Rose dann fix ist, wird ihn ein Mod wieder eröffnen und den hier schließen - so einfach ist das ;) 

 

 

Edit: Wenn es doch wider Erwarten jemand anders wird, bekommst du den Thread - Deal?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Damals war ich noch nicht Mod :davinci:

 

Hab den Rose-Thread vorübergehend geschlossen, damit nicht in 3 Threads über das Gleiche diskutiert wird. Wenn es Rose dann fix ist, wird er wieder eröffnet - so einfach ist das ;)

Geht nicht darum, dass du ihn geschlossen hast, war ja auch richtig so, aber ich seh da keine klare Linie wenn du den Thread dann wieder Reaktivierst und nicht einen Separaten neuen erstellst, wurde ja damals auch nicht so gehandhabt, auch wenn du damals nicht Mod warst. 

Bzgl deinem Edit: Danke, aber damit wird man mich auch nicht besänftigen können, außerdem wird es eh Rose, von daher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ein gutes Gefühl bzgl. Rose, aber das hatte ich bei Zeidler auch :davinci:. Trotzdem bin ich überzeugt,  dass er kein zweites Rumpelstilzchen wird. Ist auf jeden Fall sympathisch und endlich wieder gscheite PKs und Interviews :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie sieht es mit CoTrainer  aus ? Gibts da auch news ? Aufhauser, Zico ? 

Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

endlich wieder gscheite PKs und Interviews :clap:

Werd es vermissen "wir schauen nur von Spiel zu Spiel "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boecksi23 schrieb vor 3 Minuten:

Werd es vermissen "wir schauen nur von Spiel zu Spiel "

Gegner x hat eine starke Mannschaft, wir müssen sehr konzentriert sein, sie sind nicht umsonst 2.,3., beste Auswärtsmannschaft...et cetera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.