Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Kann nicht viel kosten, hat mir ganz gut gefallen. Also nur her damit, ist ja anscheinend auch U-Nationalspieler. Würde mich aber auch interessieren, wie man auf so einen kommt.

Vielleicht über Hadzic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 31 Minuten:

Kann nicht viel kosten, hat mir ganz gut gefallen. Also nur her damit, ist ja anscheinend auch U-Nationalspieler. Würde mich aber auch interessieren, wie man auf so einen kommt.

Vielleicht hat ihn Schiemer  von einem Berater angeboten bekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ried - Ujpest

 

SV Guntamatic Ried - 1. Halbzeit

Gebauer - solide wie immer

Kerhe - hat mir noch nicht so gefallen, einige Fehler, wurde paar mal gefoult

Haring - paar Unsicherheiten dabei, dürfte aber Potential haben.

Boateng - spritzig trotz seiner langen Beine; schnell beim Gegner; erwischt viele Kopfbälle, sollte sie aber besser platzieren; erinnert mich aufgrund seiner Statur und Bewegungen ein bisschen an sidibe's zeiten als Außenverteidiger. Wenn man das jetzt schon sagen darf, den könnt ich mir gut neben Reifeltshammer in der IV vorstellen. Wo war dieser eigentlich?

Marcos - hat mir auch ganz gut gefallen; gute Ballannahmen, bemüht und gut mit Durmus kombiniert.

Stankovic - Auftreten eines Führungspielers, probierte paar mal letzten Pass, guter Freistoß; von ihm darf man sich einiges erwarten

Grabher - war einer der besten; sehr viele Ballkontakte, gutes Auge für kurzen wie auch langen Ball, hatte wenige Fehler. Könnt ich mir auch gut eine Station weiter vorne als "8-ter" vorstellen.

Walch - bin froh, dass er geblieben ist, war aber noch ziemlich wenig. Einige lange Bälle nach vorne, die leider zu weit waren.

Wießmeier - ist mir jetzt auch nicht unbedingt so überdrüber aufgefallen, außer dem Halbvolley 20m über das Tor; er wird aber defintiv eine große Rolle spielen.

Durmus - bemüht auf der linken Seite, wurde oft von Marcos bzw. Stankovic eingesetzt, solides Debut im Rieder Trikot

Chabbi - ähnlich glücklos wie Walch

 

SV Guntamatic Ried - 2. Halbzeit

Durakovic - kann mich an keinen Ball erinnern, den er wirklich halten musste.

Takougnadi - Offensivdrang erkenntlich, wird sich mit Kerhe duellieren.

Haring (Testspieler Mijo Miletic) - Miletic, ist mir eigentlich nur mit seinen Rückpässen zu Durakovic aufgefallen, pysisch trotz seines Alters glaub ich den anderen IV-ler überlegen.

Boateng - bereits erwähnt, in der 2.HZ wurde bereits ersichltich, dass er Potential zum Publikumsliebling hat, nach Fersentrick wurde er mit "BOA BOA TENG" Gesängen gefeiert und durfte nach Abpfiff etliche Fotowünsche erfüllen.

Marcos (Schilling) - Schilling ist mir nicht wirklich aufgefallen..

Stankovic (Ammerer) - Ammerer wollte sich gleich beweisen, man wird sehen.

Grabher - bereits erwähnt.

Surdanovic - gleich wie Ammerer, hatte aber nicht viele Ballkontakte.

Lüchinger - gute 1:1 Aktionen, sehr frisch am Ball. Wollte gleich mal sein Können zeigen. Sucht auch den Abschluss, hoffe nur, dass er auch seine Mitspieler "sieht".

Mayer - ist mir leider auch nicht wirklich aufgefallen

Fröschl - suchte Abschluss, halte viel auf ihn, er wird noch treffen.

 

Was mir allerdings weniger gefällt, wenn sich Sponsoren nach dem ersten Testspiel, einer komplett neuen Mannschaft via Facebook "negativ" äußern, weil sie sich an die letzte Saison erinnert fühlen.

Und, dass irgendwie überall die rote Karte verschwiegen wird.

Auch Schiemer sollte wissen, dass der Schiedsrichter sich an gewisse Regeln halten muss. Sonst geht vl nochmal so einer rein und im schlimmsten Fall verletzt sich gleich wieder einer.

 

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stankovic war gestern wirklich schlecht meiner Meinung nach. Viele Fehlpässe, nur der Freistoß war ganz gut. Die gesamte Defensive fand ich gut, besonders Takougnadi hat mich positiv überrascht. Chabbi hat fast keine Bälle bekommen, die wenigen hat er aber zumeist stark angenommen, jedoch war schnell ein Gegenspieler da. Alle Flügelspieler bemüht, aber ineffizient. Wießmeier war ganz ok, Lüchinger stark (sehr schnell und dribbelstark, gutes Pressing) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hatcher schrieb vor 18 Stunden:

Ried - Ujpest

 

SV Guntamatic Ried - 1. Halbzeit

Gebauer - solide wie immer

Kerhe - hat mir noch nicht so gefallen, einige Fehler, wurde paar mal gefoult

Haring - paar Unsicherheiten dabei, dürfte aber Potential haben.

Boateng - spritzig trotz seiner langen Beine; schnell beim Gegner; erwischt viele Kopfbälle, sollte sie aber besser platzieren; erinnert mich aufgrund seiner Statur und Bewegungen ein bisschen an sidibe's zeiten als Außenverteidiger. Wenn man das jetzt schon sagen darf, den könnt ich mir gut neben Reifeltshammer in der IV vorstellen. Wo war dieser eigentlich?

Marcos - hat mir auch ganz gut gefallen; gute Ballannahmen, bemüht und gut mit Durmus kombiniert.

Stankovic - Auftreten eines Führungspielers, probierte paar mal letzten Pass, guter Freistoß; von ihm darf man sich einiges erwarten

Grabher - war einer der besten; sehr viele Ballkontakte, gutes Auge für kurzen wie auch langen Ball, hatte wenige Fehler. Könnt ich mir auch gut eine Station weiter vorne als "8-ter" vorstellen.

Walch - bin froh, dass er geblieben ist, war aber noch ziemlich wenig. Einige lange Bälle nach vorne, die leider zu weit waren.

Wießmeier - ist mir jetzt auch nicht unbedingt so überdrüber aufgefallen, außer dem Halbvolley 20m über das Tor; er wird aber defintiv eine große Rolle spielen.

Durmus - bemüht auf der linken Seite, wurde oft von Marcos bzw. Stankovic eingesetzt, solides Debut im Rieder Trikot

Chabbi - ähnlich glücklos wie Walch

 

SV Guntamatic Ried - 2. Halbzeit

Durakovic - kann mich an keinen Ball erinnern, den er wirklich halten musste.

Takougnadi - Offensivdrang erkenntlich, wird sich mit Kerhe duellieren.

Haring (Testspieler Mijo Miletic) - Miletic, ist mir eigentlich nur mit seinen Rückpässen zu Durakovic aufgefallen, pysisch trotz seines Alters glaub ich den anderen IV-ler überlegen.

Boateng - bereits erwähnt, in der 2.HZ wurde bereits ersichltich, dass er Potential zum Publikumsliebling hat, nach Fersentrick wurde er mit "BOA BOA TENG" Gesängen gefeiert und durfte nach Abpfiff etliche Fotowünsche erfüllen.

Marcos (Schilling) - Schilling ist mir nicht wirklich aufgefallen..

Stankovic (Ammerer) - Ammerer wollte sich gleich beweisen, man wird sehen.

Grabher - bereits erwähnt.

Surdanovic - gleich wie Ammerer, hatte aber nicht viele Ballkontakte.

Lüchinger - gute 1:1 Aktionen, sehr frisch am Ball. Wollte gleich mal sein Können zeigen. Sucht auch den Abschluss, hoffe nur, dass er auch seine Mitspieler "sieht".

Mayer - ist mir leider auch nicht wirklich aufgefallen

Fröschl - suchte Abschluss, halte viel auf ihn, er wird noch treffen.

 

Was mir allerdings weniger gefällt, wenn sich Sponsoren nach dem ersten Testspiel, einer komplett neuen Mannschaft via Facebook "negativ" äußern, weil sie sich an die letzte Saison erinnert fühlen.

Und, dass irgendwie überall die rote Karte verschwiegen wird.

Auch Schiemer sollte wissen, dass der Schiedsrichter sich an gewisse Regeln halten muss. Sonst geht vl nochmal so einer rein und im schlimmsten Fall verletzt sich gleich wieder einer.

 

Reifi hatte am Vortag Fieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maver schrieb vor 10 Minuten:

Reifi hatte am Vortag Fieber.

Er ist verletzt, irgendeine Entzündung. In 2 Wochen wieder dabei. 

 

Edit: Heißt dann wohl nicht verletzt, sondern krank. Auf jeden Fall nicht fit :=

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.